“Hervorragend”

Küche: Österreichisch, Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2022 über Mobile-Apps

Hervorragend! Unglaublich lecker! Sehr freundliches Personal, alles rundum gut :-)
Das Fleisch beim Wiener Schnitzel war super zart, die Schwammerl bei der Begleitung aromatisch.
Und der absolute Hammer sind die Salzburger Nockerl zum Nachtisch! Tipp: Eigentlich ist die Portion als Hauptgericht passend.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Roving25813051705!

Bewertet 9. August 2022

Wir waren im Mai spontan nochmals in Salzburg und wieder in der Goldgasse zum Abendessen. Und dieses Mal hat wirklich alles gestimmt. Der Service war super und das Essen ebenso. Wir hatten die Suppe mit Leberknödel und das Rindertartar. Und danach das Backhendl (innen superzart und außen schön knusprig) und die Tafelspitz-Kombo. Das Dessert haben wir leider nicht mehr geschafft. Wir werden wohl auch bei unserem nächsten Besuch wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, amoebe13!
Bewertet 19. Juli 2022

Wir waren für die Jedermann-Premiere in Salzburg und sind davor im Gasthof Goldgasse, die nur 3 Minuten vom Domplatz entfernt ist, eingekehrt.
Herrlich zum Draußen-Sitzen und schön schattig, was ob der Temperaturen wirklich nötig war.
Die Leberknödelsuppe war sehr ausgiebig, allerdings fand ich die Brühe vom Geschmack her (im Gegensatz zu den Knödeln) jetzt nicht sensationell.
Das Wiener Schnitzel war perfekt, genau so wie es sein sollte. Lediglich die Pommes-Beilage unserer Tochter haben etwas seltsam geschmeckt, sehr mehlig.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, globaltraveller9999!
Bewertet 22. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant inmitten der Altstadt. Tolles Essen, sehr guter Wein und ein netter, zuvorkommender Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Meander194376!
Bewertet 17. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolles Essen und sehr zuvorkommender Service!
Obwohl die Küche für die Vorbereitung für die Abendgäste war, wurde ich bedient und mit einem traumhaft zarten Backhendl belohnt!
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2022