“Gute österreichische Küche”

Küche: Österreichisch, Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für die Jedermann-Premiere in Salzburg und sind davor im Gasthof Goldgasse, die nur 3 Minuten vom Domplatz entfernt ist, eingekehrt.
Herrlich zum Draußen-Sitzen und schön schattig, was ob der Temperaturen wirklich nötig war.
Die Leberknödelsuppe war sehr ausgiebig, allerdings fand ich die Brühe vom Geschmack her (im Gegensatz zu den Knödeln) jetzt nicht sensationell.
Das Wiener Schnitzel war perfekt, genau so wie es sein sollte. Lediglich die Pommes-Beilage unserer Tochter haben etwas seltsam geschmeckt, sehr mehlig.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, globaltraveller9999!

Bewertet 22. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant inmitten der Altstadt. Tolles Essen, sehr guter Wein und ein netter, zuvorkommender Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Meander194376!
Bewertet 17. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolles Essen und sehr zuvorkommender Service!
Obwohl die Küche für die Vorbereitung für die Abendgäste war, wurde ich bedient und mit einem traumhaft zarten Backhendl belohnt!
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Martin S!
Bewertet 30. Mai 2022

Wir haben den Abend im Restaurant sehr genossen. Spontan haben wir einen Platz für zwei bekommen und waren sowohl mit dem Essen, mit der Auswahl an Offenweinen wie auch mit der herzlichen Betreuung durch den Gastgeber total happy. Können wir jederzeit empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, lubriport!
Bewertet 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir saßen draußen, das war wirklich schön. Essen war sehr gut, Service ok. Alles in allem fand ich es für die Leistung etwas teuer. Kann man aber auf jeden Fall hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Corina2009!