“Sehr zu empfehlen”

Küche: Österreichisch, Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant inmitten der Altstadt. Tolles Essen, sehr guter Wein und ein netter, zuvorkommender Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Meander194376!

Bewertet 17. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolles Essen und sehr zuvorkommender Service!
Obwohl die Küche für die Vorbereitung für die Abendgäste war, wurde ich bedient und mit einem traumhaft zarten Backhendl belohnt!
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Martin S!
Bewertet 30. Mai 2022

Wir haben den Abend im Restaurant sehr genossen. Spontan haben wir einen Platz für zwei bekommen und waren sowohl mit dem Essen, mit der Auswahl an Offenweinen wie auch mit der herzlichen Betreuung durch den Gastgeber total happy. Können wir jederzeit empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, lubriport!
Bewertet 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir saßen draußen, das war wirklich schön. Essen war sehr gut, Service ok. Alles in allem fand ich es für die Leistung etwas teuer. Kann man aber auf jeden Fall hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Corina2009!
Bewertet 14. November 2021

Wir übernachteten im Haus und wollten daher auch gerne im Restaurant essen gehen. Insgesamt hat es uns sehr gut geschmeckt mit einigen kleinen Schwächen. So kam der Gruß aus der Küche leider mit den Vorspeisen zusammen. Das Tartar war super gewürzt, dazu gab es Pommes mit Mayo. Die hätte ich dazu eigentlich gar nicht gebraucht, war aber mal etwas anderes. Außerdem hatten wir die Brühe mit Leberknödel als Einlage. Die Brühe war lecker, der Knödel hat nicht geschmeckt. Danach die Tafelspitz-Variante (sehr gut) und das Wiener Schnitzel mit Erdäpeln und einem sensationellen Gurkensalat (mit Sauerrahm und Paprikapulver). Service war ok.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, amoebe13!