“Sehr charmantes kleines Lokal in der Goldgasse mit feiner Küche”
Bewertung zu Gasthof Goldgasse

Gasthof Goldgasse
Platz Nr. 29 von 711 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren während unseres Aufenthaltes im Hotel Goldgasse (wunderschöne Zimmer und sehr zentral) zum Frühstück und Abendessen im Restaurant Goldgasse. Das Lokal ist klein und fein und verfügt über eine kurze , aber sehr gute Speisekarte mit österreichischen Spezialitäten. Weinkarte ist sehr gut und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war der Hammer (mit Etage) und mit lieb gemachten Kleinigkeiten. Alles Beste dem Team vom Hotel und Restaurant Goldgasse. Liebe Grüße und wir kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ThomaPittas!

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Die bestellten Wiener Schnitzel (Kalb) waren super und das Ambiente hat gepasst. Zum Schnitzel gab es Petersilien Kartoffeln und einen hausgemachten Gurkensalat. Die Zusammenstellung war sehr gut und die Portion mehr als ausreichend was den Preis auch rechtfertigt. Die Karte ist zwar klein und die Preise sind nicht zu verachten aber man merkt, dass man sich in einem gehobenen Restaurant befindet.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, CarloSchicke87!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Im Grunde gibt es nichts zu meckern, das Essen war gut auch wenn das Wienerschnitzel 8-10€ mehr kostet als an einem andern Ort. Für ein Michelin Restaurant hätte ich allerdings eine etwas andere Karte erwartet.

Bei den Preisen finde ich es allerdings schon fast frech rund 8€ für das Gedeck für zwei Personen zu berechnen. Das wäre ein Grund, da nicht mehr hin zugehen.

Restaurant und Service war aber gut!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, MarkusB15!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Lokaler Charme Gediegen gutbürgerliche Küche ordentliche Verhältnisse Preis/Leistung. Wird leicht über sehen wegen Lage in Zwischenfälle Kleine saubere Aussenterasse

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cdsdssd!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Schweinsbraten ist klasse. Auch das Schnitzel ist eine klare Empfehlung. Im Vergleich zur direkten Nachbarschaft auch preislich sehr fair. 5 Daumen hoch

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, S9377XIchrisb!