“Sehr geiler Schweinsbraten”

Küche: österreichisch, Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Schweinsbraten ist klasse. Auch das Schnitzel ist eine klare Empfehlung. Im Vergleich zur direkten Nachbarschaft auch preislich sehr fair. 5 Daumen hoch

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, S9377XIchrisb!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir in dem Gasthof Goldgasse zum Mittagessen gelandet. Ein Glücksfund!

Es liegt abseits vom Trubel und doch super zentral, man sitzt sehr nett draußen.
Wir hatten das Wiener Schnitzel und einen Rindergulasch, beides sehr lecker.

Besonders hervorheben möchte ich den Service - unser Gastgeber war jederzeit ansprechbar und aufmerksam, und das selbst ohne dass wir direkt angeschaut wurden. Seitlich im Blickwinkel wird sofort jede sich hebende Hand beachtet - wirklich höchst professionell. Dabei jedoch nicht zu steif und stets freundlich - klasse!

Wir kommen bestimmt wieder!

(Preislich ist das Restaurant weiter oben angesiedelt - das ist es unserer Meinung nach jedoch auch wert)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ksarah99!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute traditionelle Speisen, fein zubereitet. Sehr gemütlich, urig und stilvoll. Die Qualität ist sehr gut und rechtfertigt den Preis locker. Der Service ist aufmerksam, höflich und flink. Wirklich empfehlenswertes Restaurant!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Travelmaria05!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eher hochpreisig, aber die Qualität und der Service stimmen. Sehr gemütliches Ambiente. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lisalH5614DT!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

So eine zarte Gansbrust habe ich noch nie
gegessen mit einer guten Soße und leckeren Knödel.Wir bekamen durch Zufall den letzten Tisch. Unbedingt reservieren. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 847ursulag!