“Glücksfund!”

Küche: österreichisch, Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir in dem Gasthof Goldgasse zum Mittagessen gelandet. Ein Glücksfund!

Es liegt abseits vom Trubel und doch super zentral, man sitzt sehr nett draußen.
Wir hatten das Wiener Schnitzel und einen Rindergulasch, beides sehr lecker.

Besonders hervorheben möchte ich den Service - unser Gastgeber war jederzeit ansprechbar und aufmerksam, und das selbst ohne dass wir direkt angeschaut wurden. Seitlich im Blickwinkel wird sofort jede sich hebende Hand beachtet - wirklich höchst professionell. Dabei jedoch nicht zu steif und stets freundlich - klasse!

Wir kommen bestimmt wieder!

(Preislich ist das Restaurant weiter oben angesiedelt - das ist es unserer Meinung nach jedoch auch wert)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ksarah99!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute traditionelle Speisen, fein zubereitet. Sehr gemütlich, urig und stilvoll. Die Qualität ist sehr gut und rechtfertigt den Preis locker. Der Service ist aufmerksam, höflich und flink. Wirklich empfehlenswertes Restaurant!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Travelmaria05!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eher hochpreisig, aber die Qualität und der Service stimmen. Sehr gemütliches Ambiente. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lisalH5614DT!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

So eine zarte Gansbrust habe ich noch nie
gegessen mit einer guten Soße und leckeren Knödel.Wir bekamen durch Zufall den letzten Tisch. Unbedingt reservieren. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 847ursulag!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Porties reservierten wir voller Erwartungen in der Goldgasse. Bei der Reservierung war das Lokal schon voll und es herrschte reges Treiben. Wir wurden dennoch herzlich empfangen und bekamen einen Tisch zwei Tage später. Das warten wurde belohnt! Die Speisekarte ist übersichtlich, die Auswahl ist nicht riesig aber das braucht es auch nicht. Je grösser die Karte desto schwieriger sich zu entscheiden. Wir bestellten verschiedene Vorspeisen und Hauptgänge. Alles wurde aufmerksam serviert und mit viel Liebe angekündigt. Jeder Bissen hat geschmeckt und konnte genossen werden. Zum Schluss das Dessert, ein echtes Highlight! Bei unserem nächsten Trip nach Salzburg ist der nächste Besuch garantiert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, stephanbossart!