“Hier passt alles”

Küche: Österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Egal ob Brunch, Frühstück oder Lunch. Im Café Bazar wird man immer zuvorkommend und freundlich bedient. Das Essen wird frisch und optisch ansprechend serviert. Bei schönem Wetter ist die Terrasse herrlich.

Danke, Evelyne G!

Bewertet vor 4 Wochen

Am vergangenen Samstag war ich mit meiner Familie in Salzburg. Der Besuch im Cafe Bazar ist fast schon zur Gewohnheit geworden.
Ein herrliches gelegenes Cafe mit Terrasse an der Salzach.
Das Cafe war sehr stark frequentiert - trotzdem bekamen wir relativ schnell - sogar mit einem Rollstuhlfahrer - einen Platz zugewiesen. Das Personal war sehr charmant und hilfsbereit.
Die Kuchenauswahl ist reichlich - der Kaffe ausgezeichnet.
Die Chefin hat es sich nicht nehmen lassen, uns den Kuchen zu servieren.
Die bestellten Getränke wurden trotz des starken Andrangs sehr schnell serviert -
was in anderen Häusern nicht zwingend gegeben ist.

Danke, Hans-Joachim N!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Café direkt am Fluss mit freundlichem Personal. Der Topfenstrudel war fantastisch und kam schnell und warm. Achtung: keine Kartenzahlung möglich

Danke, katharinad919!
Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Traditionelles Kaffeehaus mit Charme und schöner Inneneinrichtung. Bedienung lässt ewig auf sich warten, der Kaffee ist mittelmässig und die Süssspeisen ebenso. Personen mit Sport Bekleidung werden umgehend des Kaffees verwiesen. Bezahlung nur mit Bargeld möglich, was in Anbetracht der weltweiten bargeldlosen Bezahlung sehr rückständig wirkt und mühsam ist.

1  Danke, Friederike!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Jedes Mal, wenn wir in Salzburg sind, gehen wir ins Bazar, heuer zwei Mal Frühstücken. Reservierungen werden nicht entgegen genommen, dh man muss ggf etwas warten, wenn man draussen auf der Terrasse sitzen möchte, doch das Warten lohnt sich. Das Frühstück ist genau so wie wir es mögen, ja, nicht billig, aber die Lage ist uns das Geld wert. Das Service-Team geht professionell mit allen Kundenwünschen um, wir sind Fans von Herrn Wolfgang. Immer ein Fixtermin!

Danke, FarAway42641106667!