“Gutes Essen! Guter Service! ”
Bewertung zu Lemonchilli

Lemonchilli
Platz Nr. 132 von 687 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 7 - $ 43
Küche: amerikanisch, mexikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Modern, cool & trendy – nicht abgehoben – aber trotzdem mit Niveau! Das perfekte Ambiente! Freude auf leckere Gerichte und coole Drinks! Ein wenig lässiger als woanders – dafür ein bisschen mehr Spaß! Kreativ - trendig - regional – probieren – entdecken – gustieren – Vergnügen – Spaß – Genuss – das alles ist „urban Kitchen“. Jedes Gericht bereiten wir mit viel Liebe und Leidenschaft zu! Wir versuchen Nachhaltigkeit, Fair Trade und Bio möglichst wirklich zu leben! Wir lieben leckeres Essen & Trinken und das herzliche Lachen unserer Gäste! Denn gute Laune ist ansteckend!
Bewertet 31. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Die neue Aufmachung vom Lokal auch sehr schön und edel.
Jedoch fand ich die größere Auswahl an Speisen vorher besser.

Das Essen kam schnell und das Personal war freundlich.

Preise sind auch etwas teurer geworden, aber noch im Rahmen.

1  Danke, Eugen J!
Klaus L, Geschäftsführer von Lemonchilli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

wir danken dir für dein Feedback, schön dass es dir gefallen hat! Lg Klaus

Bewertet 13. Jänner 2018

Aufgrund einer Empfehlung, haben wir das Restaurant gewählt. Wir fanden die Lokalität wie auch das Essen super. Haben den Abend sehr genossen. Auch der Service war zuvorkommend, aufmerksam und nett. Jederzeit wieder.

1  Danke, ahuegli!
Klaus L, Geschäftsführer von Lemonchilli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns aufs Wiedersehen!

Bewertet 11. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir freuten uns auf einen mexikanischen Abend mit Nachos mit Guacamole und Fajitas, leider sind diese früheren Highlights des Lokals nicht mehr auf der Karte, stattdessen gibts jetzt für die Dips italienische Grissini!
Auch der zuckersüße Daiquiri konnte nicht überzeugen.
Sehr schmackhaft dagegen die Burger. Insgesamt wars ein netter Abend mit Happy Hour, allerdings wäre in dieser tollen Location mehr drin!

Danke, Martin G!

Lieber Martin!

Wie du offensichtlich leider nicht bemerkt hast, sind wir kein mexikanisches Restaurant mehr. Wir haben im Herbst auf Urban Kitchen umgestellt und nur ein paar unserer mexikanischen Klassiker aus der Vergangenheit mitgenommen!

Da wir immer bemüht sind unsere Standards zu Verbessern, würde uns deine Meinung sehr helfen! Was wären deine Wünsche/Anregungen für Verbesserungen?

Liebe Grüße,
Team Lemonchilli

Bewertet 10. Dezember 2017

Schönes Ambiente mit Wohlfühlfaktor, darüber hinaus ein überaus freundlicher und schneller Service.
Das Essen war sehr sehr lecker und von hervorragender Qualität!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach mehr als gut!
Alles in allem ein tolles und abwechslungsreiches Lokal für Salzburg.

Freue mich schon auf das nächste mal :)

Danke, Sarah F!

Vielen, herzlichen Dank liebe Sarah!

Bewertet 10. Dezember 2017

Als Salzburger kennen wir das Lemonchilli natürlich schon lange, und waren zu den verschiedensten Gelegenheiten immer wieder gerne hier und stets sehr zufrieden.
Umso gespannter waren wir, wie der Umbau und die Konzeptänderung gelungen waren und nutzten die Gelegenheit um mit Freunden in größerer Runde zu „testen“.
Ein herzlicher Empfang, ein aufmerksamer Kellner der sofort fragte, ob wir Wasser für unseren Hund möchten und ein gemütlicher Tisch waren der erste Eindruck.
Die Getränke wurden rasch gebracht und auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Der „Flotte Dreier“ (Dreierlei Vorspeisen begleitet von cross getoastetem Weißbrot)... sehr zu empfehlen, ebenso die Tomaten-Chili-Suppe mit guter Schärfe, verschiedene Burger-Varianten mit Süsskartoffel Pommes .... erfreulicherweise nicht übersalzen, unterschiedliche Bowls, Beef Tatar, zum Abschluss noch ein warmer Schokoladenkuchen.... wir haben fast die ganze Speisekarte probiert und alle waren vollends zufrieden mit ihrer Wahl.
Unser Fazit daher: Sicher kein billiges Lokal, aber die gebotene Qualität der Speisen, die Freundlichkeit des Services, das Ambiente rechtfertigen die etwas höheren Preise allemal und man kann sicher sein, dass man hier einen gelungenen Abend erleben wird. Absolut empfehlenswert!!!

Danke, BirgitK71!

Liebe Birgit!

Vielen Dank für deine ausführliche, positive Bewertung!
Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, dass du bald wieder vorbei schaust!

Liebe Grüße,
Team Lemonchilli