“Firmenausflug - Super Service, super Essen, TOP”
Bewertung zu Die Weisse

Die Weisse
Platz Nr. 23 von 739 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2022

Wir waren eine große Gruppe von fast 20 Leuten. Peter unser Kellner war freundlich, flink und auch die anderen Kellner TOP. Das Essen kam für jeden Gast zeitgleich auf den Tisch. Preis / Leistung Top und die Stimmung war super. Jedoch etwas laut (RIESEN HALLE). Für ein romantisches Abendessen evtl. nichts. Jedoch wenn man dort als Gruppe hin geht.. EMPFEHLENSWERT!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, SonniSonnenschein89!
Bewertungen (1 166)

1 - 5 von 1 166 Bewertungen

Bewertet 19. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Uriges gemütliches Lokal. Bodenständige österreichische Kost, sehr schmackhaft. Leckeres Bier aus eigener Produktion. Lauschiger Biergarten. Sehr hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Yak S!
Bewertet 27. September 2022

Wir sind dort spontan zum Abendessen gewesen. Die Einrichtung ist super gemütlich und urig, so wie es in einer Brauerei sein soll. Das Personal super freundlich. Obwohl wir nicht reserviert hatten, hat man uns ( immerhin 6 Personen) einen Tisch organisiert. Das Essen war frisch zubereitet und wirklich lecker. Wir waren alle sehr begeistert.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, odilver!
Bewertet 4. September 2022 über Mobile-Apps

Wir waren 2x dort und sowohl Essen als auch Service waren sehr gut. Haben ihr eigenes Bier auf der Karte.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Urlaub101070!
Bewertet 12. August 2022

Sehr leckere traditionelle Kost. Sehr nette Bedienung , Danke Jonny! Du machst einen excellenten Job.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Kkklll99K!