“Ein Wallfahrtsort”

Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Uriges gemütliches Lokal. Bodenständige österreichische Kost, sehr schmackhaft. Leckeres Bier aus eigener Produktion. Lauschiger Biergarten. Sehr hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Yak S!
Bewertungen (1 166)

2 - 6 von 1 166 Bewertungen

Bewertet 27. September 2022

Wir sind dort spontan zum Abendessen gewesen. Die Einrichtung ist super gemütlich und urig, so wie es in einer Brauerei sein soll. Das Personal super freundlich. Obwohl wir nicht reserviert hatten, hat man uns ( immerhin 6 Personen) einen Tisch organisiert. Das Essen war frisch zubereitet und wirklich lecker. Wir waren alle sehr begeistert.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, odilver!
Bewertet 4. September 2022 über Mobile-Apps

Wir waren 2x dort und sowohl Essen als auch Service waren sehr gut. Haben ihr eigenes Bier auf der Karte.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Urlaub101070!
Bewertet 12. August 2022

Sehr leckere traditionelle Kost. Sehr nette Bedienung , Danke Jonny! Du machst einen excellenten Job.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Kkklll99K!
Bewertet 26. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ein wirklich schöner Platz zum
Verweilen im Herzen von Salzburg.
Großer Biergarten, leckeres Bier, aber auch der Wein war gut und bezahlbar.
Das Essen hat mich aber absolut überrascht.
Ich hatte Biergarten Qualität erwartet, aber was da geliefert wurde war wirklich köstlich. Mein Mann hatte Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat. Wirklich tolles Fleisch, super zart. Alles sehr gut abgeschmeckt. Ich hatte Backhändel mit Kartoffelsalat. Das war echt so gut. Das Hähnchen zart und saftig. Aber der Kartoffelsalat war der Knaller. Mit Kürbiskernöl und Kürbiskernen verfeinert, einfach nur lecker.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, O7926ARclaudiah!