“Super Biergarten!”

Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2022

das ist mal eine toller Biergarten. Lauschige Plätze, angenehmes Publikum, super Service, freundlich und schnell. Zu ausreichend Weizen wählten wir das Backhendl und eine gelungene Salatkreation mit Obers. Beide Gerichte sehr schmackhaft, vor allem das Backhendl war zart auf den Punkt, fein gewürzt, nett dekoriert, große Portionen. Selten sind wir so gerne sitzengeblieben, sehr schön hier, der Preis stimmt, Essen top, Bier süffig, alles Prima!

Besuchsdatum: Mai 2022
16  Danke, PoxdorferJung!
Bewertung schreibenBewertungen (1 141)

2 - 6 von 1 141 Bewertungen

Bewertet 24. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal, urig, laut, fröhlich. Essen und Trinken sehr gut. Wenn ich mal privat ins Salzburg bin, komme ich bestimmt wieder:-)

1  Danke, Nakodata!
Bewertet 17. April 2022 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und sehr gute Regional Küche. Alle Speisen wurden gleichzeitig serviert und die Bedienung hat gut beraten.

1  Danke, Niels E!
Bewertet 15. April 2022 über Mobile-Apps

Ein typisches, traditionelles Wirtshaus.
Es gibt eine große Auswahl hausgemachte Biere.
Leckeres Essen, serviert von freundlichen Personal.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Warauchda!
Bewertet 12. April 2022 über Mobile-Apps

Super (auch österreichisches) Essen. Tolle Bedienung. Preis/Leistung in Ordnung War bei uns nur sehr laut, da Lokal voll war. Würden es trotzdem unbedingt weiterempfehlen.

1  Danke, S3173LYchristinam!