“Lecker ”

Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Bewirtung war super, das Schnitzel war okay, Bier für mich persönlich zu sauer, aber dennoch in Ordnung. Die Spinat Ricotta Knödel waren sehr lecker. Das Hirschragout war sehr zart und lecker. Ambiente so la la, da es sehr laut ist durch die zahlreichen (nervig lauten) Männergruppen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, VerenaStudt!
Bewertung schreibenBewertungen (1 126)

3 - 7 von 1 126 Bewertungen

Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes glutenfreies (!!) Weissbier, und top Gerichte, viele davon glutenfrei. Essen kommt superschnell, Service freundlich und urig

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, dobermai!
Bewertet 30. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr Urchiges Restaurant. Hat uns super gefallen da es sehr einfach war. Die Bedienung hatte ihre Arbeit voll im Griff. Wir haben das Essen sehr Rassig bekommen.
Würde wider dorthin gehen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Amsi6!
Bewertet 24. September 2021

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Bier ist einfach mega!!! Tolle Atmosphäre, nette Menschen))))

Besuchsdatum: September 2021
Danke, KasanowaJ!
Bewertet 25. Juli 2021

Es war gut das wir vorher reserviert hatten. Geht problemlos über die Homepage!
Der Garten war gut besucht, Service aber sehr schnell und freundlich. Getränke und Essen sehr gut! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 415hanss!