“Urchig”

Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr Urchiges Restaurant. Hat uns super gefallen da es sehr einfach war. Die Bedienung hatte ihre Arbeit voll im Griff. Wir haben das Essen sehr Rassig bekommen.
Würde wider dorthin gehen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Amsi6!
Bewertung schreibenBewertungen (1 123)

2 - 6 von 1 123 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Bier ist einfach mega!!! Tolle Atmosphäre, nette Menschen))))

Besuchsdatum: September 2021
Danke, KasanowaJ!
Bewertet 25. Juli 2021

Es war gut das wir vorher reserviert hatten. Geht problemlos über die Homepage!
Der Garten war gut besucht, Service aber sehr schnell und freundlich. Getränke und Essen sehr gut! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Danke, 415hanss!
Bewertet 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

verbirgt sich ein sehr gut geführter Großbetrieb, wo eigentlich alles stimmt.
Zahlreiche hausgebraute Weißbiere, aber auch das Salzburger Märzen, immer ein Genuß.
Freundliche, speditive Damen und Herren der Bedienung, manchmal denkt man hier, es gäbe nur diese eine Gaststätte hier in Salzburg

2  Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 7. Juli 2021

Die Weisse ist die älteste Weißbierbrauerei Österreichs, der Biergarten ist echt urig und der Service ist sehr gut.Leckeres Essen, gutes Bier, was will Mann mehr..

Danke, NorbertA369!