“Sehr gut, aber nicht ausgezeichnet!”
Bewertung zu Die Weisse

Die Weisse
Platz Nr. 25 von 704 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2020

Das Gasthaus ist in diverse Bereiche unterteilt und somit eine angenehme Atmosphäre. Der Service zuvorkommend. Die Spinat-Ricotta-Knödel im Österzolarahm (Gorgonzolasauce) lecker, hätte nur wärmer sein müssen. Der Blattsalat, mundgerechte Stücke, war mit einem geschmackvollen Dressing angemacht. Das Dessert (Topfenknödel mit Zwetschkenröster) rundete das Menü hervorragend ab und super lecker.

Ein gelungenes Abendessen und eine Empfehlung.

1  Danke, ChriChriBN!
Bewertung schreibenBewertungen (1 108)

1 - 5 von 1 108 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Jedes Mal, wenn wir in Salzburg sind, ist ein Besuch der Weissen ein Muss!!! Sensationelle Küche, traumhaftes Bier (vor allem das glutenfreie) und eine sehr persönliche und angenehme Gastbetreuung (super und sehr freundlich ist Goran, der hat sichtlich Spaß an der Arbeit) machen jeden Besuch zu einem Wohlfühlabend! Wir kommen sich wieder!!

Danke, juelmo1!
Bewertet 3. Oktober 2020

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels spontan hin und hatten Glück einen Tisch im großen Biergarten zu bekommen.

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl an typischer Landeskost sehr zu empfehlen

Unser Essen war köstlich!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, F3404MDjudith!
Bewertet 2. Oktober 2020

Personal durchwegs sehr freundlich.
Ich bestellte Spanferkelstelze mit Semmelknödel und Sauerkraut.
Die Kruste war zum ersten Mal wirklich voll geniessbar. Sie zerbiss sich wie ein Keks.
DIE SOSSE ECHT ,NICHT AUS DEM EIMER. DAS SAUERKRAUT AUSGEZEICHNET.

Danke, N9QCwalters!
Bewertet 1. Oktober 2020

Tolle Lokation, toller Service, tolle Getränke, tolles Essen!
Hier habe ich mich wohlgefühlt - ein Ausflug, der sich gelohnt hat...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Hans J!