“Typisches rustikales Restaurant”

Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels spontan hin und hatten Glück einen Tisch im großen Biergarten zu bekommen.

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl an typischer Landeskost sehr zu empfehlen

Unser Essen war köstlich!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, F3404MDjudith!
Bewertung schreibenBewertungen (1 107)

2 - 6 von 1 107 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen

Personal durchwegs sehr freundlich.
Ich bestellte Spanferkelstelze mit Semmelknödel und Sauerkraut.
Die Kruste war zum ersten Mal wirklich voll geniessbar. Sie zerbiss sich wie ein Keks.
DIE SOSSE ECHT ,NICHT AUS DEM EIMER. DAS SAUERKRAUT AUSGEZEICHNET.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, N9QCwalters!
Bewertet vor 2 Wochen

Tolle Lokation, toller Service, tolle Getränke, tolles Essen!
Hier habe ich mich wohlgefühlt - ein Ausflug, der sich gelohnt hat...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Hans J!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant verfügt über viele Sitzplätze drinnen und draussen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Essen lässt nicht lange auf sich warten. Die Qualität des Essens ist durchschnittlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, dabotibiius!
Bewertet 6. September 2020

Nach wie vor ein Besuch wert, vorallem im schönen Biergarten. Allerdings hatte diesmal das Personal etwas Mühe. Die Speisen konnten teilweise den Gästen nicht zugeordnet werden. Das Essen ist noch immer fein, die Portionen sind in überschaubarer Grösse. Das Preisniveau ist für Salzburg angemessen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gastroreferenz!