“Zwischenmahlzeit”

Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Nach wie vor ein Besuch wert, vorallem im schönen Biergarten. Allerdings hatte diesmal das Personal etwas Mühe. Die Speisen konnten teilweise den Gästen nicht zugeordnet werden. Das Essen ist noch immer fein, die Portionen sind in überschaubarer Grösse. Das Preisniveau ist für Salzburg angemessen.

Danke, Gastroreferenz!
Bewertung schreibenBewertungen (1 103)

2 - 6 von 1 103 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren dort gestern essen und es war sehr lecker. Wer etwas richtig österreichisches sucht ist dort gut aufgehoben. Es ist vom Preis her etwas teurer.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, eleniiko!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein wirklich schöner Biergarten mit deftigem, gutem österreichischen Essen und super leckeren Bieren. Lediglich die Portionen könnten etwas größer sein, aber dafür gab es noch ein leckeres Dessert.

Danke, Connector741225!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Leckeres, traditionelles & deftiges Essen zu absolut fairen Preisen! Super liebe Bedienungen und schöne Atmosphäre im Biergarten.

Danke, myrdrckt!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr bett und höflich begrüßt und zu unserem Tisch geleitet worden.
Die Kärntner Kasnudeln, 2 Stück reichen vollkommen, waren sehr gut. Der dazu servierte Salat ebenso. Der Liptauer schmeckte ebenfalls sehr gut, jedoch etwas scharf.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Alles in allem - sehr gut
Dankeschön