“Abendessen ”

Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren dort gestern essen und es war sehr lecker. Wer etwas richtig österreichisches sucht ist dort gut aufgehoben. Es ist vom Preis her etwas teurer.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, eleniiko!
Bewertung schreibenBewertungen (1 103)

4 - 8 von 1 104 Bewertungen

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich schöner Biergarten mit deftigem, gutem österreichischen Essen und super leckeren Bieren. Lediglich die Portionen könnten etwas größer sein, aber dafür gab es noch ein leckeres Dessert.

Danke, Connector741225!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Leckeres, traditionelles & deftiges Essen zu absolut fairen Preisen! Super liebe Bedienungen und schöne Atmosphäre im Biergarten.

Danke, myrdrckt!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr bett und höflich begrüßt und zu unserem Tisch geleitet worden.
Die Kärntner Kasnudeln, 2 Stück reichen vollkommen, waren sehr gut. Der dazu servierte Salat ebenso. Der Liptauer schmeckte ebenfalls sehr gut, jedoch etwas scharf.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Alles in allem - sehr gut
Dankeschön

Danke, zabrini84!
Bewertet 12. August 2020

Wenn man den abgebildeten Hauseingang sieht, denkt man an nichts - entweder durch das Haus gehen oder in die Nebenstraße an den Haupteingang zum Biergarten. Stimmige Atmosphäre, nicht touristisch wirkend (allerdings war Coronazeit) , reichhaltiges, gutes Essen (Saurer Teller, Saurer Kloß) und herrliches Weissbier.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, A8922ONborisb!