“Sehr schöner Biergarten ”
Bewertung zu Die Weisse

Die Weisse
Platz Nr. 25 von 716 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mit Reservierung die gut geklappt saßen wir im gemütlichen Biergarten. Der Service war schnell und freundlich. Das Essen war reichlich und gut. Besonders hat uns die Nachspeise geschmeckt, von der wir drei unterschiedliche hatten geschmeckt. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, fourschmids!
Bewertung schreibenBewertungen (1 096)

5 - 9 von 1 096 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Lokal in einer Brauerei! Sehr gute Karte mit gutem Preis Leistungsverhältnis! Perfektes Backhendl!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MichaelK31!
Bewertet 7. Juli 2020

Wir waren bei unserem Salzburg-Trip zweimal in "Die Weisse". Beim ersten Mal sind wir zufällig dran vorbei gekommen und sind gleich reingegangen, weil der Gastgarten so einladend aussah. Wir haben es nicht bereut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr gut und das Bier süffig (fast zu süffig). Da es uns dort so gut gefallen hat, haben wir dort auch unser Abschlussessen gemacht. Obwohl wir an einem Samstag sehr spät fürs Abendessen reserviert haben, hat man es ermöglicht, dass wir einen schönen Platz unter einer der vielen Kastanienbäume bekommen haben.
Das Lokal ist nur zu empfehlen. Allerdings empfiehlt es sich, auf das Auto zu verzichten, denn (siehe oben) das Bier ist sehr lecker und süffig

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Karlheinz B!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gemütlich und weitläufiges Lokal im traditionellen Stil. Dazu Gast Garten. Gute Auswahl regionaler Gerichte für jeden Geschmack. Schmeckt alles lecker. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung stimmen hier

Besuchsdatum: Juni 2020
6  Danke, 131Matti!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Weisse und sind direkt am nächsten Tag nochmal hin, weil wir so begeistert waren.
Die Auswahl an Gerichten ist typisch für ein Brauerei Wirtshaus, genau was man erwartet. Auch die Auswahl an vegetarischen Gerichten hat uns begeistert. Alle Gerichte waren sehr lecker, die Portionen sind riesig und die Preise absolut angemessen.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Man sollte hier definitiv vorbeischauen, wenn man in Salzburg gut essen will.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, rennerj2015!