“Super Wirtshaus, absolut empfehlenswert! ”
Bewertung zu Die Weisse

Die Weisse
Platz Nr. 25 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in der Weisse und sind direkt am nächsten Tag nochmal hin, weil wir so begeistert waren.
Die Auswahl an Gerichten ist typisch für ein Brauerei Wirtshaus, genau was man erwartet. Auch die Auswahl an vegetarischen Gerichten hat uns begeistert. Alle Gerichte waren sehr lecker, die Portionen sind riesig und die Preise absolut angemessen.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Man sollte hier definitiv vorbeischauen, wenn man in Salzburg gut essen will.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, rennerj2015!
Bewertung schreibenBewertungen (1 082)

3 - 7 von 1 082 Bewertungen

Bewertet 5. März 2020

Für ein schnelles Arbeitsessen zu Mittag oder ein Bier am Nachmittag oder ein uriges Abendessen. wir kommen immer sehr gerne speziell wegen dem tollen Weißbier! Auch das Essen ist gute Hausmannskost und das Service ist unheimlich schnell und nett.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, gulasch123!
Bewertet 31. Jänner 2020

das Ambiente ist sehr gut, Personal mehr als freundlich + kompetent, das wahrscheinlich beste Weißbier weit + breit, die Speisekarte ist super,
weiter so

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, bachheimer!
Bewertet 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Salzburg. Ich habe telefonisch einen Tisch reserviert war absolut problemlos ging.
Das Restaurant ist sehr gemütlich und man fühlt sich gleich wohl.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Bier ist super lecker. Unser Speisen waren ebenfalls sehr lecker.
Fazit: absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, MatroseTi!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Uriges Brauhaus Lokal, inklusive Kontakt mit netten Einheimischen, sowie versiertem, freundlichem Personal. Essen lecker, Preis - Leistungsverhältnis .

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, allgaeugirl64!