“Traumhafter Abend und ebensolches Essen”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 1 von 739 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 7 - $ 44
Beschreibung: Ankommen und mit offenen Herzen und phantasievollen Köstlichkeiten empfangen werden. Das Restaurant im Barockschloss Klessheim wurde 2015 neu gestaltet. Der Genuss der feinen 2-Hauben-Küche im edlen Ambiente des Schlosses ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vereint bei Dinner & Casino euer kulinarisches Erlebnis mit dem Besuch des Casino Salzburg. Reserviert noch heute euren Tisch für einen wunderschönen Abend.
Bewertet vor 2 Wochen

Wir wurden zum Geburtstag meiner Gattin ins Casino eingeladen. Unsere Freunde kannten sowohl das Restaurant, als auch den Kellner RAJEEV sehr gut.
Das Service war perfekt, auch die anderen Kellner und -in waren ebenso zuvorkommend.
Das ausgewählte Menü lies keine Wünsche offen und der dazu empfohlene Wein tat sein übriges dazu, dass der Abend ein Erlebnis wurde.
Danke der ganzen Belegschaft.
Wir kommen sicher bald wieder!
Andreas und Anita

Danke, SchifahrerGC!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Anita, Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die lieben Worte. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald & Liebe Grüße, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben unsere erste Hochzeitstag in Cuisino gefeiert. Von erste bis letzte minuten war alles Excellent.
Das Schloss und der Park sind beeindruckend.
Unsere Liebe Gastgeber Rajeev und Singh waren sehr-sehr nett und freundlich.
Wir danken herzlich der Herr Daniel Küchenchef für magische Menü. Er ist eine Kulinarische Magier!
Immer wieder gerne!
Wenn Sie in Salzburg sind, müssen Sie dieses Restaurant besuchen!
Alles Liebe grüße, Katalin und Peter

Danke, Kata_5020!
Guide46801250284, Marketing von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Katalin, lieber Peter!
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die lieben Worte, welche wir gerne an unser gesamtes Team weitergeben.
Wir fühlen uns geehrt, dass Sie zur Feier Ihres ersten Hochzeitstages unser Restaurant ausgewählt haben und freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Abend beitragen konnten.
Auch hier noch einmal alles Liebe & Gute für Sie!
Mit lieben Grüßen
Team Casino Salzburg

Bewertet vor 3 Wochen

Super freundliches Personal vor allem der Kellner Rajeev. Ich habe meinen 18 Geburtstag dort gefeiert und wurde nicht enttäuscht es war ein wunderschöner Abend und dass Essen war grandios.

Danke, wolfganghU8406CV!
Guide46801250284, Marketing von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Wolfgang,
erst einmal auch von uns nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :-)
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass du einen schönen und unterhaltsamen Abend bei uns verbracht hast.
Mit lieben Grüßen
Team Casino Salzburg

Bewertet vor 3 Wochen

Ich wurde von meinem Mann zum Geburtstagsessen ins Cuisino eingeladen und ich war völlig überwältigt von der Atmosphäre dort. Die Tische waren ganz wundervoll eingedeckt mit ganz viel Liebe zum Detail. Wir wurden empfangen, als wären wir zu einem Familienessen dort. Unser Kellner Herr Rajeev hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sein ganzes Team war um uns bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Essen und auch dafür, das ihr unseren Abend unvergessen gemacht habt. Wir sehen uns wieder.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Liane0309!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Liane! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Abend bereitet haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und Service ebenfalls! Kommen gerne wieder. Restaurantleiter ist sehr freundlich!

Danke, sophiarettenbacher!

Liebe Frau Rettenbacher, herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Küche dem Service so zufrieden waren. Bis bald und freundliche Grüße, Team Cuisino & Casino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!