“Abendessen”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 2 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 7 - $ 43
Beschreibung: Ankommen und mit offenen Herzen und phantasievollen Köstlichkeiten empfangen werden. Das Restaurant im Barockschloss Klessheim wurde 2015 neu gestaltet. Der Genuss der feinen 2-Hauben-Küche im edlen Ambiente des Schlosses ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vereint bei Dinner & Casino euer kulinarisches Erlebnis mit dem Besuch des Casino Salzburg. Reserviert noch heute euren Tisch für einen wunderschönen Abend.
Bewertet vor 2 Wochen

Wollte nur kurz zu dem vorherigen negativen Kommentar etwas dazu sagen. Rosato wird nie mit einer Minze serviert. Zur Info!
Was das Restaurant und Personal betrifft, finde ich Beides super! Sehr gehobenes Restaurant mit professionellem Personal und leckerem Essen. Jeder Wunsch der Gäste wird erfüllt. Komme immer wieder gerne.

Danke, Johanna-Jaha!
Guide46801250284, Marketing von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die lobenden Worte, die wir gerne an unser Küchen- und Serviceteam weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit lieben Grüßen, Team Casino Salzburg

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Anlässlich des 60. Geburtstags meines Papas waren wir, wie so oft im Cuisino. Wir hatten einen wundervollen Abend mit exzellentem Essen und tollen Service. Rajeev hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und wie jedes Mal vorzüglich behandelt. Ein guter Freund von uns aus Deutschland war zum ersten Mal mit uns dort und war wirklich total begeistert sowohl von dem servierten Menü als auch von Rajeev und seinem Team. Die mir vorangegangene wirklich schlechte Bewertung kann ich demnach überhaupt nicht nachvollziehen und diese ist wirklich nicht gerechtfertigt. Ich und meine Familie waren schon sehr sehr oft im Cuisino und wirklich noch nie, war etwas nicht zu unserer Zufriedenheit. Demnach kann ich für das Cuisino nur eine absolute Empfehlung aussprechen!! Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen. Liebe Grüße an Rajeev und das Team :-)

1  Danke, steffij333!

Es freut uns, dass Sie eine schöne Geburtstagsfeier für Ihren Vater bei uns hatten! Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die schönen Worte. Rajeev und sein Team freuen sich immer sehr über solches Feedback :-)
Bis bald und liebe Grüße,

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann die Bewertung der vorherigen Gäste überhaupt nicht nachvollziehen . Ich finde es eher irreführend . Ganz eindeutig stimmen die übertrieben positiv dargestellten Bewertungen mit unseren Eindrücken . Insbesondere fand ich das Personal nicht ausreichend geschult für den Anspruch des Restaurants und Locations . Die explizierten Lobeshymnen für den Kellner Ranjeev können nur der Feierlauen und der guten Stimmung der Anlässe der Gäste geschuldet sein . Nur paar Stichpunkte . Als Begrüßung wollte man zunächst von uns wissen ob wir „ Gutscheine“ haben oder selbst reserviert haben . Das scheint typisch zu sein offensichtlich schenkt man sich hier ein Essen wegen der Location . Als Aperitif gab es hier keine kreativen Ideen . Der Kellner hat uns dann in epischer Breite erklärt was ein Ramazzotti Rosati ist ( was gar nicht nötig war weil es ein Klassiker ist ) . Dieser wurde dann völlig falsch serviert .( keine Minzblätter etc) . Ein No Go das Getränk sollte man sich selbst zu Ende mixen . Dazu hat dann jeder jeweils eine Flasche 0,33 Schweppes bekommen . Wenn man das schon macht reicht man kleine Flaschen 0,2 l von einem etwas qualitativen Tonic . Das Essen war leider ebenfalls ganz normaler Durchschnitt . Wiener Schnitzel zu dick , nicht richtig dünngeklopft . Die Kartoffeln leider zu hart . Der Bezahlvorgang war dann auch ein Comedyact von dem hochgelobten Kellner . Hat dann extra danach gefragt ob wir über die Kreditkarte Trinkgeld abrechnen möchten . Ich war so sprachlos und habe sogar zugestimmt . Seine ständigen schlechten Sprüche und sehr lautes Reden hat mich ohnehin irritiert das war dann nur die Krönung. Keine Empfehlung und die Bewertungen können so nicht stimmen .

2  Danke, jasminnezirevic!

Vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrlichen Worte! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihre Kritikpunkte so weiter und werden diese intern besprechen.
Bewertungen sind jedoch subjektiv und so hat jede einzelne Ihre Richtigkeit und Berechtigung.
Mit lieben Grüßen, Team Casino Salzburg

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren für einen Kurztrip hier in Salzburg, da darf natürlich ein Besuch im Casino nicht fehlen.
Wir hatten ebenfalls das 4 Gänge Menü im Cuisino.
Besonders toll fanden wir hier den sehr zuvorkommenden Service.
Das Essen war ein absolutes Erlebnis und jedes Gericht war mit viel Liebe zum Detail angerichtet.
Ein besonderes Dankeschön an Rajeev und sein Team, die den Abend für uns unvergesslich gemacht haben.
Wir würden das Cuisino und Rajeev (+Team) auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

Danke, 2210sassam!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Küchen- und Serviceteam weiter.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und liebe Grüße,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach Jahren Pause haben wir mit "Dinner & Casino" Gutscheinen im Gepäck das Casino Salzburg und das zugehörige Weltklasse Restaurant Cuisino besucht.

Natürlich hat uns das Urgestein Rajeev mit seinem Team herzlich begrüßt. Immer wieder eine Freude.

Trotz des gehobenen Ambientes fühlt man sich total wohl, fast familiär. Danke dafür!

Vor der fachlichen Kompetenz und der Leidenschaft der Küche und des Service-Teams kann ich nur den Hut ziehen!

Weiter so. Bravo!

Danke, Sister00!

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind ganz gerührt von Ihren herzlichen Worten und geben diese gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Bis bald und liebe Grüße,
Team Casino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!