“Geburtstagsessen”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 1 von 732 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 7 - $ 44
Beschreibung: Ankommen und mit offenen Herzen und phantasievollen Köstlichkeiten empfangen werden. Das Restaurant im Barockschloss Klessheim wurde 2015 neu gestaltet. Der Genuss der feinen 2-Hauben-Küche im edlen Ambiente des Schlosses ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vereint bei Dinner & Casino euer kulinarisches Erlebnis mit dem Besuch des Casino Salzburg. Reserviert noch heute euren Tisch für einen wunderschönen Abend.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Abend mit einem Top Menü, super Service,
Und und unser Gastgeber Herr Rajeev inkl. der gesamten Mitarbeiter hat uns ein schönes gastronomisches Erlebnis beschert.

Danke, FarAway50968798201!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Abend ein Erlebnis war. ;) Bis bald und freundliche Grüße, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Erlebnis , Geschmackes Explosion, fantastischer Service von Herr Rajeev , wir kommen wieder :)

Danke, miriamfO7302JZ!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Miriam, wir sagen DANKE für die fantastische Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen ;) Mit lieben Grüßen, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet vor 2 Wochen

Sowohl das rouge, als auch das noir Menü waren ausgezeichnet!! Erstklassiges Service durch die sehr aufmerksamen und freundlichen Service-Mitarbeiter und geschmacklich absolut top!!

Danke, GabiM04!

Herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere beiden Menüs wie auch unseren Service so genießen konnten. Bis bald und liebe Grüße, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet vor 2 Wochen

Uns wurde perfektes Essen serviert. Unser Ober "Rajeev" kümmerte sich sehr gut um uns und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben schon den Termin für die Weihnachtsfeier reserviert!

Danke, YvonneGONIS!

Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Rajeev und seinem Team so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und freundliche Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet vor 2 Wochen

Wir durften einen Großartigen Abend mit unglaublich leckeren Speisen auf sehr hohen Niveau, inklusive perfekten Service von unserem Servicemitarbeiter Rajeev. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bald wieder kommen.

Danke, B3184WJjenniferk!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Jennifer! Schön zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino & Casino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!