“Ausgezeichneter Abend”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 2 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 7 - $ 43
Beschreibung: Ankommen und mit offenen Herzen und phantasievollen Köstlichkeiten empfangen werden. Das Restaurant im Barockschloss Klessheim wurde 2015 neu gestaltet. Der Genuss der feinen 2-Hauben-Küche im edlen Ambiente des Schlosses ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vereint bei Dinner & Casino euer kulinarisches Erlebnis mit dem Besuch des Casino Salzburg. Reserviert noch heute euren Tisch für einen wunderschönen Abend.
Bewertet 17. Juni 2022

Sowohl das rouge, als auch das noir Menü waren ausgezeichnet!! Erstklassiges Service durch die sehr aufmerksamen und freundlichen Service-Mitarbeiter und geschmacklich absolut top!!

Danke, GabiM04!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2022

Herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere beiden Menüs wie auch unseren Service so genießen konnten. Bis bald und liebe Grüße, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet 17. Juni 2022

Uns wurde perfektes Essen serviert. Unser Ober "Rajeev" kümmerte sich sehr gut um uns und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben schon den Termin für die Weihnachtsfeier reserviert!

Danke, YvonneGONIS!

Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Rajeev und seinem Team so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und freundliche Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 17. Juni 2022

Wir durften einen Großartigen Abend mit unglaublich leckeren Speisen auf sehr hohen Niveau, inklusive perfekten Service von unserem Servicemitarbeiter Rajeev. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bald wieder kommen.

Danke, B3184WJjenniferk!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Jennifer! Schön zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet 11. Juni 2022

Wir haben unsere liebe Freundin für ihren Junggesellinnenabschied mit einem 4 Gänge Dinner im Casino überrascht und was soll ich sagen: Rajeev und das Team waren hinreißend.

Jeder Gang wurde zeitlich ideal abgestimmt, Qualität war eine 10 von 10 und das Ambiente einfach wunderschön

Ein perfekter Abend ! Vielen Dank

Danke, EveAab!

Vielen lieben Dank für die netten Zeilen und die ausgezeichnete Bewertung! Hoffentlich bis bald & Liebe Grüße, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet 11. Juni 2022

Ein unvergesslicher Abend und traumhafter Service durch Rajeev und seine Kolleg:innen. Wirklich zu 100% empfehlenswert.

Danke, Hoffmlau!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino/Casino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!