“Perfektes Essen und toller Service”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 2 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 7 - $ 43
Beschreibung: Ankommen und mit offenen Herzen und phantasievollen Köstlichkeiten empfangen werden. Das Restaurant im Barockschloss Klessheim wurde 2015 neu gestaltet. Der Genuss der feinen 2-Hauben-Küche im edlen Ambiente des Schlosses ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vereint bei Dinner & Casino euer kulinarisches Erlebnis mit dem Besuch des Casino Salzburg. Reserviert noch heute euren Tisch für einen wunderschönen Abend.
Bewertet 17. Juni 2022

Wir durften einen Großartigen Abend mit unglaublich leckeren Speisen auf sehr hohen Niveau, inklusive perfekten Service von unserem Servicemitarbeiter Rajeev. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bald wieder kommen.

Danke, B3184WJjenniferk!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2022

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Jennifer! Schön zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet 11. Juni 2022

Wir haben unsere liebe Freundin für ihren Junggesellinnenabschied mit einem 4 Gänge Dinner im Casino überrascht und was soll ich sagen: Rajeev und das Team waren hinreißend.

Jeder Gang wurde zeitlich ideal abgestimmt, Qualität war eine 10 von 10 und das Ambiente einfach wunderschön

Ein perfekter Abend ! Vielen Dank

Danke, EveAab!

Vielen lieben Dank für die netten Zeilen und die ausgezeichnete Bewertung! Hoffentlich bis bald & Liebe Grüße, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet 11. Juni 2022

Ein unvergesslicher Abend und traumhafter Service durch Rajeev und seine Kolleg:innen. Wirklich zu 100% empfehlenswert.

Danke, Hoffmlau!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 11. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit köstlichem Essen (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das Menü) und ausgesprochen aufmerksamen und freundlichen Service durch Rajeev. Da wir meinen Junggesellinnen-Abschied feierten, bekamen wir ein Glas Sekt aufs Haus.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, AnnaB14891!

Liebe Anna, wir sagen DANKE für die super Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Junggesellinnenabschied hatten. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 10. Juni 2022

Geburtstagsessen mit der Familie. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Gastfreundschaft von Herrn Rajeev ist besonders hervorzuheben. Wir kommen wieder!

Danke, U3207ZNgeraldr!

Wir sagen DANKE für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Geburtstag bei uns hatten. Bis bald & Liebe Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!