“Exzellentes Essen und Service”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 1 von 737 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 7 - $ 40
Beschreibung: Ankommen und mit offenen Herzen und phantasievollen Köstlichkeiten empfangen werden. Das Restaurant im Barockschloss Klessheim wurde 2015 neu gestaltet. Der Genuss der feinen 2-Hauben-Küche im edlen Ambiente des Schlosses ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vereint bei Dinner & Casino euer kulinarisches Erlebnis mit dem Besuch des Casino Salzburg. Reserviert noch heute euren Tisch für einen wunderschönen Abend.
Bewertet 11. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit köstlichem Essen (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das Menü) und ausgesprochen aufmerksamen und freundlichen Service durch Rajeev. Da wir meinen Junggesellinnen-Abschied feierten, bekamen wir ein Glas Sekt aufs Haus.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, AnnaB14891!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2022

Liebe Anna, wir sagen DANKE für die super Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Junggesellinnenabschied hatten. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 10. Juni 2022

Geburtstagsessen mit der Familie. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Gastfreundschaft von Herrn Rajeev ist besonders hervorzuheben. Wir kommen wieder!

Danke, U3207ZNgeraldr!

Wir sagen DANKE für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Geburtstag bei uns hatten. Bis bald & Liebe Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 8. Juni 2022

Wir genossen einen wunderbaren Abend mit hervorragend inszeniertem Geburtstagsmenü. Die Gastfreundschaft und der Service von Herr Rajeev ist wie immer perfekt. Man kann sich kein besseres Ambiente für einen besonderen Anlass vorstellen! Wir kommen bald wieder!

Danke, 55bir!

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns genießen konnten! Hoffentlich bis bald & Freundliche Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 8. Juni 2022

Ein äußerst freundliches und kompetentes Team, sehr gut geleitet von Herr Rajeev!

Ein köstliches und umfangreiches Menü, und eine sehr angenehme Atmosphäre!

Ich war das ersten Mal im Cuisino zu Gast, und komme liebend gerne wieder!

Danke, PaolaJuric1407!

Liebe Frau Juric, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 5. Juni 2022

Es war ein tolles Ambiente, sehr guter Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Extrem gutes Essen, wir kommen Sehr gerne wieder!!

Danke, VanessaWenzl!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2022

Liebe Frau Wenzl, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cuisino/Casino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!