“TOP DINNER”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 1 von 722 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 48
Beschreibung: Ankommen und mit offenen Herzen und phantasievollen Köstlichkeiten empfangen werden. Das Restaurant im Barockschloss Klessheim wurde 2015 neu gestaltet. Der Genuss der feinen 2-Hauben-Küche im edlen Ambiente des Schlosses ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vereint bei Dinner & Casino euer kulinarisches Erlebnis mit dem Besuch des Casino Salzburg. Reserviert noch heute euren Tisch für einen wunderschönen Abend.
Bewertet vor 2 Wochen

Toller Abend mit spitzen Menü. Toller, zuvorkommender Service mit super Weinbegleitung.
Danke auch an unseren Gastgeber Rajeev für die tolle Betreuung :)
Gerne wieder !

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, sandra-groessinger!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Frau Grössinger, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie sich wohl gefühlt haben! Bis bald und liebe Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 19. November 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet! Auch das Personal war aufmerksam und zuvorkommend.
Besonders herzlich war Rajeev, der auf jeden Gast individuell eingegangen ist. Sehr hu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Meander28890692785!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen und geschmeckt hat! Mit freundlichen Grüßen, Team Casino/Cuisino Salzburg

Bewertet 19. November 2021

Tolles Essen und noch eine viel tollere Bedienung!!

Rajeeh ist super !!
Nur zu empfehlen!! Wirklich toll!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Katrin123412!

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Katrin! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bis bald & Liebe Grüße, Team Casino/Cuisino Salzburg

Bewertet 24. Oktober 2021

Ein rießen Lob an die Küche und an den Service!
Jeder Gang war einzigartig und stimmig angerichtet und ein wahres Geschmackserlebnis! Die Kellner waren auch alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Besuch im Restaurant vor dem Casino besuch kann ich nur empfehlen! Alles in allem ein sehr gelungener Abend

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Chrissi102030!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2021

Wir sagen DANKE für die ausgezeichnete Bewertung und die freundlichen Worte! Schön, dass Ihr Besuch ein Erlebnis war. Bis bald & Liebe Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 24. Oktober 2021

Sowohl das Essen als auch der Service war einwandfrei und im Ambiente des Schlosses fühlt man sich sehr wohl. Empfehlung für alle die etwas Besonderes suchen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, MisterViko!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Zeilen! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Cuisino/Casino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!