“One night in Salzburg”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 1 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 48
Beschreibung: Ankommen und mit offenen Herzen und phantasievollen Köstlichkeiten empfangen werden. Das Restaurant im Barockschloss Klessheim wurde 2015 neu gestaltet. Der Genuss der feinen 2-Hauben-Küche im edlen Ambiente des Schlosses ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vereint bei Dinner & Casino euer kulinarisches Erlebnis mit dem Besuch des Casino Salzburg. Reserviert noch heute euren Tisch für einen wunderschönen Abend.
Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Essen und noch eine viel tollere Bedienung!!

Rajeeh ist super !!
Nur zu empfehlen!! Wirklich toll!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Katrin123412!

Bewertet 24. Oktober 2021

Ein rießen Lob an die Küche und an den Service!
Jeder Gang war einzigartig und stimmig angerichtet und ein wahres Geschmackserlebnis! Die Kellner waren auch alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Besuch im Restaurant vor dem Casino besuch kann ich nur empfehlen! Alles in allem ein sehr gelungener Abend

Danke, Chrissi102030!
Casino Salzburg, Inhaber von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Wir sagen DANKE für die ausgezeichnete Bewertung und die freundlichen Worte! Schön, dass Ihr Besuch ein Erlebnis war. Bis bald & Liebe Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 24. Oktober 2021

Sowohl das Essen als auch der Service war einwandfrei und im Ambiente des Schlosses fühlt man sich sehr wohl. Empfehlung für alle die etwas Besonderes suchen.

Danke, MisterViko!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Zeilen! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 24. Oktober 2021

Rekordverdächtiges Essen, sehr schön zubereitet! Besonderer Dank gilt der Bedienung und der Küche - super nett und sehr professionell!

1  Danke, DLettner!

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Bis bald & Freundliche Grüße, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 14. Oktober 2021

Wir waren an einem Donnerstag Abend im Cuisino zu Besuch. Es war ein wunderbarer, toller Abend und wir wurden von Rajeev und dem Team sehr umsorgt. Der Service ist unglaublich gut und sehr zuvorkommend.
Dazu kommt die ausgezeichnete Küche. Das Essen war erste Klasse.
Ich kann den Besuch wirklich JEDEM nur empfehlen. Ein unvergesslicher Abend!

Danke, 145luisak!
Casino Salzburg, Marketing von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2021

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte, welche wir sehr gerne ausrichten! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino & Casino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!