“Ein wunderbarer Abend”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 1 von 724 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 47
Beschreibung: Ankommen und mit offenen Herzen und phantasievollen Köstlichkeiten empfangen werden. Das Restaurant im Barockschloss Klessheim wurde 2015 neu gestaltet. Der Genuss der feinen 2-Hauben-Küche im edlen Ambiente des Schlosses ist ein ganz besonderes Erlebnis. Vereint bei Dinner & Casino euer kulinarisches Erlebnis mit dem Besuch des Casino Salzburg. Reserviert noch heute euren Tisch für einen wunderschönen Abend.
Bewertet 14. Oktober 2021

Wir waren an einem Donnerstag Abend im Cuisino zu Besuch. Es war ein wunderbarer, toller Abend und wir wurden von Rajeev und dem Team sehr umsorgt. Der Service ist unglaublich gut und sehr zuvorkommend.
Dazu kommt die ausgezeichnete Küche. Das Essen war erste Klasse.
Ich kann den Besuch wirklich JEDEM nur empfehlen. Ein unvergesslicher Abend!

Danke, 145luisak!
Casino Salzburg, Marketing von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2021

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte, welche wir sehr gerne ausrichten! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet 11. Oktober 2021

Wir wurden sehr freundlich empfangen im Restaurant und Casino..... besonders hervorzuheben ist Herr Rajeev.... sein Service und freundliche Art ist SPITZEN Mäßig besser geht´s nicht !
Wir kommen wieder... es ist ein Genuss von Ihm bedient zu werden !

Danke, matthiassL6038GU!
Casino Salzburg, Marketing von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2021

Lieber Matthias, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino/Casino Salzburg

Bewertet 5. Oktober 2021

Wir waren an einem Samstag Abend zum Abendessen da. Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir hatten nicht reserviert und bekamen noch einen Tisch für Zwei. Die Tische stehen mit gutem Abstand, so dass man in Ruhe reden kann. Die Musik war angenehm. Trotz der gehobenen Atmosphäre war es nicht "steif". Herr Rajeev - unser Kellner - war sehr freundlich und hatte immer einen kleinen Spass parat. Wir haben ein Steak bestellt, welches wirklich sehr gut war. Das einzige Manko vielleicht, es waren 2! Kartoffel dabei. Ein paar mehr wären schon sehr gut gewesen. Beim Gedeck bekommt man einen Gruß vom Haus, Brot mit Aufstrichen und zum Schluss ein paar süße Kleinigkeiten. Wir haben den Abend voll genossen und werden sicher wieder gerne kommen.

1  Danke, Pioneer468724!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte, welche wir Rajeev sehr gerne ausrichten :) Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Service war den ganzen Abend über ausgezeichnet. Ein Lob an Rajeev für die unfassbar nette und zuvorkommende Bedienung und an den Küchenchef Daniel für ein wahnsinnig gutes und geschmackvolles Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dieser Abend wird in Erinnerung bleiben!!!

Danke, Freedom13107719670!

Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service wie auch unsere Küche genossen haben. Mit lieben Grüßen, Team Cuisino & Casino Salzburg

Bewertet 26. September 2021

Hervorragende Küche. Hatten einen super schönen Abend. Unsere Bedienung Rajeev war sehr freundlich und hat einen tollen Job gemacht! Das Essen war sehr toll vielen Dank an Aaron, Maximilian, Felix und Sarah, die uns mit Ihrem Menü verzaubert haben.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, lisar270901!

Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten. Beste Grüße, Team Cuisino & Casino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!