“Echt klasse essen ”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 2 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 49
Beschreibung: Casinos Austria schließt ab heute, 13.03. alle zwölf Casinos und Cuisinos in Österreich! In Abstimmung mit den Behörden hat Casinos Austria veranlasst, alle zwölf Casinos und Cuisinos in Österreich mit heute, 13. März 2020 ab 17 Uhr, zu schließen. Dies sind die Casinos in Baden, Bregenz, Graz, Innsbruck, Kitzbühel, Kleinwalsertal, Linz, Salzburg, Seefeld, Velden, Wien und Zell am See. Die Schließungen der Casinos und Cuisinos sind bis vorerst einschließlich Freitag, den 3. April 2020 aufrecht. Oberste Priorität haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir danken für Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dinner&Casino Es war ein sehr gelungener Abend! Essen ausgezeichnet!!!! Auch Rajeev und Dunija haben für einen unvergesslichen Abend beigetragen!Immer gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, danilein!
Casino_Salzburg, Geschäftsführer von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Vielen Dank, liebe Daniela für Ihr Feedback und Ihre Bewertung !

Bewertet 20. Februar 2020

Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Herr Rajeev hat sich wie immer sehr um uns gekümmert und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Dieses Mal habe ich mir sogar ein eigenes Steakmesser aussuchen dürfen, tolles Erlebnis

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, carmen7743!
Casino_Salzburg, Geschäftsführer von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Herzlichen Dank, liebe Carmen für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Unser Rajeev ist selbst leidenschaftlicher TripAdvisor-User und freut sich immer über jegliches gutes Feedback.

Lieben Gruß, bis bald!

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toller Abend und sehr gutes Essen davor.
Gute Idee und das Casino Salzburg ist immer ein Highlight und einen Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, michaelbrugger!
Casino_Salzburg, Marketing von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Herzlichen Dank, lieber Michael für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte!

Bewertet 31. Jänner 2020

Wie immer eine super Bedienung durch Herrn Rajeev, es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen war hervorragend, ein Dankeschön an Herrn Mathias, spitze!!
Wir alle (Firmenfeier) haben den Abend in vollen Zügen genossen, die Begrüßung war wie immer sehr, sehr herzlich. Danke Herr Rajeev für diesen schönen Abend!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Aramis2711!
Casino_Salzburg, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die speziell unseren Rajeev sehr freuen.

Lieben Gruß

Bewertet 31. Jänner 2020

Im Cuisino wurde unserer 10köpfigen Gruppe ein 7gängiges Menü in höchster Qualität seriviert - danke dafür Küchenchef Herrn Mathias! Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service, Herr Rajeev und sein Team haben uns besonders aufmerksam bewirtet. Wir kommen wieder! PS: Gratulation zur zweiten Haube!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, its_me_anita_a!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback!
Lieben Gruß

Team Casino/Cuisino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!