“Essen und Spielen”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 2 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 47
Beschreibung: Casinos Austria schließt ab heute, 13.03. alle zwölf Casinos und Cuisinos in Österreich! In Abstimmung mit den Behörden hat Casinos Austria veranlasst, alle zwölf Casinos und Cuisinos in Österreich mit heute, 13. März 2020 ab 17 Uhr, zu schließen. Dies sind die Casinos in Baden, Bregenz, Graz, Innsbruck, Kitzbühel, Kleinwalsertal, Linz, Salzburg, Seefeld, Velden, Wien und Zell am See. Die Schließungen der Casinos und Cuisinos sind bis vorerst einschließlich Freitag, den 3. April 2020 aufrecht. Oberste Priorität haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir danken für Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toller Abend und sehr gutes Essen davor.
Gute Idee und das Casino Salzburg ist immer ein Highlight und einen Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, michaelbrugger!
Casino_Salzburg, Marketing von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Herzlichen Dank, lieber Michael für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte!

Bewertet 31. Jänner 2020

Wie immer eine super Bedienung durch Herrn Rajeev, es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen war hervorragend, ein Dankeschön an Herrn Mathias, spitze!!
Wir alle (Firmenfeier) haben den Abend in vollen Zügen genossen, die Begrüßung war wie immer sehr, sehr herzlich. Danke Herr Rajeev für diesen schönen Abend!!

Danke, Aramis2711!
Casino_Salzburg, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die speziell unseren Rajeev sehr freuen.

Bewertet 31. Jänner 2020

Im Cuisino wurde unserer 10köpfigen Gruppe ein 7gängiges Menü in höchster Qualität seriviert - danke dafür Küchenchef Herrn Mathias! Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service, Herr Rajeev und sein Team haben uns besonders aufmerksam bewirtet. Wir kommen wieder! PS: Gratulation zur zweiten Haube!

Danke, its_me_anita_a!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback!

Bewertet 26. Jänner 2020

Dinner und Casino Gutscheine kommen bei uns in der Familie immer sehr gut als Geschenk an, daher freuen wir uns immer sehr auf einen Abend im Casino Salzburg und natürlich auch auf ein leckeres Essen im Cuisino Salzburg. Bereits beim Eingang wartet schon der sehr nette Herr Rajeev und begrüßt die Gäste persönlich und mit einem herzlichen Lächeln. Auch wenn man nur 1 oder 2 x im Jahr kommt, kann er sich immer an die Gäste erinnern, er gehört einfach zum Cuisino dazu und ohne ihn würde bestimmt etwas fehlen. Er ist sehr bemüht und freundlich, es läuft auch immer alles sehr ruhig ab, auch wenn das Restaurant voll ist. Wir genießen den Abend immer sehr und es macht den Casinobesuch unvergesslich. Bei Herrn Rajeev ist einfach jeder Gast etwas besonderes! Ein großes Lob auch an den Chefkoch, Herrn Mathias, der uns am "Krampus-Tag" wieder ein tolles Menü zusammengestellt hat. Hungrig steht hier keiner auf und das Essen ist immer wieder ein Erlebnis - auch für die Augen!! Herzlichen Dank.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, haro04!
Casino_Salzburg, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2020

Herzlichen Dank, lieber Haro für Ihre Bewertung und die liebenswerte Beschreibung Ihres Casino-Abends.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.

Bewertet 18. Jänner 2020

Wir haben das 5-Gänge Menü gegessen. Super lecker! Dazu gab es 2 Grüße aus der Küche. Preis/Leistung sehr gut:)

Danke, SvenjaaGr!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte für Küche und Service :-)

Team Casino/Cuisino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!