“Toller Abend im Cuisino mit bestem Service von Rajeev!”

Cuisino - Casino Restaurant Salzburg
Platz Nr. 2 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 47
Beschreibung: Casinos Austria schließt ab heute, 13.03. alle zwölf Casinos und Cuisinos in Österreich! In Abstimmung mit den Behörden hat Casinos Austria veranlasst, alle zwölf Casinos und Cuisinos in Österreich mit heute, 13. März 2020 ab 17 Uhr, zu schließen. Dies sind die Casinos in Baden, Bregenz, Graz, Innsbruck, Kitzbühel, Kleinwalsertal, Linz, Salzburg, Seefeld, Velden, Wien und Zell am See. Die Schließungen der Casinos und Cuisinos sind bis vorerst einschließlich Freitag, den 3. April 2020 aufrecht. Oberste Priorität haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir danken für Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.
Bewertet 18. Jänner 2020

Wir haben das 5-Gänge Menü gegessen. Super lecker! Dazu gab es 2 Grüße aus der Küche. Preis/Leistung sehr gut:)

Danke, SvenjaaGr!
Casino_Salzburg, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte für Küche und Service :-)

Bewertet 16. Jänner 2020

Wie jedes Jahr ein ausgezeichneter Abend. Wir haben es sehr genossen. Besonders die ausgezeichnete Bewirtung durch Hr. Rajeev

Danke, Salzburg2020!
Casino_Salzburg, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte!

Lieben Gruß, Team Casino/Cuisino Salzburg

Bewertet 16. Jänner 2020

Essen und Service waren einfach Ausgezeichnet!
Speziellen Dank an die Bedienung Herrn Rajeev!
Vielen Dank die Mädelsrunde!

Danke, Snack21!
Casino_Salzburg, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte! Unser Rajeev liest auch immer alle Bewertungen und freut sich sicher besonders über die Anerkennung seiner Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 16. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Was als einfaches Abendessen im Vorfeld zu einem Casinobesuch gedacht war, endete in einem kulinarischen Hochgenuss. Besonders hervorzuheben war der fantastische Service durch unseren Kellner Rajeev!

Danke, Stephie R!

Vielen Dank, liebe Stephie für Ihre Bewertung und die lobenden Worte!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 29. Dezember 2019

Das Menu war sehr gut und es gibt nichts zu beanstanden, Der Service war sehr aufmerksam und das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen OK.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, PP_271212!
Casino_Salzburg, Manager von Cuisino - Casino Restaurant Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2020

Herzlichen Dank, lieber Gast für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns, dass unsere Arbeit dafür, das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis zu bieten, bei den Gästen auch ankommt.
Da wir uns laufend verbessern wollen erlauben Sie uns die Frage, was wir noch machen könnten, um aus Ihrer Sicht auch die volle Punktzahl zu verdienen.
Wir freuen uns auch über Ihr Feedback unter salzburg@casinos.at

Lieben Gruß und auf hoffentlich bald,

Team Casino/Cuisino Salzburg

Reisende, die sich Cuisino - Casino Restaurant Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino - Casino Restaurant Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!