“Sehr gute Küche”

Platz Nr. 29 von 733 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 10 - $ 22
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Bärenwirt am Müllner Hügel ist eines der ältesten Wirtshäuser in Salzburg. Hier wird Gastfreundschaft seit 1663 gelebt. Heute führen die beiden Hoteliers Andreas Felleis und Patrick Knittelfelder mit „Ihrem“ Wirt Walter Lanzerstorfer und viel persönlichem Engagement das traditionsreiche Wirtshaus, mit dem erklärten Ziel, einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung der Salzburger Wirtshauskultur zu leisten.Wählen Sie aus der Speisekarte, den Tagesempfehlungen oder genießen Sie einfach Österreichs bestes Backhendl. Die gemütliche Terrasse mit Blick auf Salzach und Kapuzinerberg sowie die urigen Stuben laden zum Verweilen und Gustieren ein. Feiern Sie Ihr Fest im Bärenwirt mit Schweinsbraten aus der Rein, Semmelknödel in „Bärengröße“, Sauerkraut und Augustiner Bräu zum selber Zapfen.
Bewertet 10. Oktober 2018

War zum ersten Mal dort, super Küche, kann ich sagen, große Portionen, Preis stimmt! Kellner freundlichen und auch in Sichtweite, wenn man etwas benötigte. Top! Ein bissel würde ich auf die Toiletten achten, die sind Abends in keinem guten Zustand mehr.....Manko in sehr vielen Restaurants/Gaststätten

Danke, schinki1!
Bewertung schreibenBewertungen (1 201)

8 - 12 von 1 201 Bewertungen

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

吃了炸雞Deep fried chicken with potato salad, 及炸豬塊 Schnitzel,Schnitzel 好好食,反而炸雞略嫌有點乾,作為亞洲人及三位女士,實在吃不下所有,但堅持要叫甜品,Soufflé 就是梳乎厘,超超超大!一上枱就吸引了隔離食客目光,聲稱是兩人份,但實際足夠5-6人吃!分享了1/3給隔離枱^^

Danke, April L!
Bewertet 25. September 2018

Sehr urig eingerichtetes Wirtshaus, etwas außerhalb der Innenstadt aber dennoch in wenigen Fußminuten zu erreichen.
Personal und Küche top! Würde immer wieder hingehen.

Tischreservierung ist empfohlen!

Danke, DanC252!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Super nette Kellner! Lecker Essen Backhendl Schweinsbraten mit Riesenknödel! Klasse auch ohne Reservierung eine Möglichkeit gefunden.

Danke, norbertj132!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft geschäftlich in Salzburg und haben uns spontan für den Bärenwirt entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Begrüssung war sehr herzlich und wir wurden direkt an unseren Tisch gebracht. Super freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend. Das Essen war mega lecker, wir haben es sehr genossen. Danke schön und gerne wieder.

Danke, Céline S!