Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 130
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Saubere, große Zimmer. Nebengebäude in zweiter Reihe, deshalb sehr ruhig, aber sonst auch Schallschutzfenster. Fenster mit elektrischen Rollos. Kostenloser Parkplatz. Netter und unkomplizierter Empfang. Zentrale Lage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, rosabiene!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Haben eine Rundreise durch Österreich gemacht und daher in diesem Hotel übernachtet. Zimmerpreis wäre ja noch in Ordnung gewesen, aber für ein Frühstück, welches aus einem sehr kleinen Buffet mit dementsorechend kleiner Auswahl, € 14,- zu verlangen ist Abzocke pur

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Angel_Irgendwas!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Standard Doppelzimmer gehabt und es war einfach perfekt. Von der Mozartkugel auf dem Polster bis zum makellos sauberen Badezimmer. Normalerweise sind Schuhe beim Duschen in einem fremden Badezimmer ein Muss, aber diese Dusche und das Bad habe ich ohne begehen können. Die Klimaanlage ist super beim Schlafen im Sommer und es gibt genug Kästen etc. zum Ablagern von Gepäck und co.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra C!
Bewertet am 22. Juni 2018

Für ein 4-Sterne-Hotel ist dieses allenfalls Mittelklasse. Positiv ist der schön angelegte Garten, wo allerdings stundenlang Rasen gemäht wird (Rasentraktorfahren macht offenbar Spaß!). Wir hatten ein Zimmer "de luxe" reserviert (und auch bezahlt), bekamen mit Zi Nr. 212 aber ganz sicher nur ein Standardzimmer (eng, nur ein Sessel, kleiner TV-Bildschirm, in Auflösung begriffener Laminatboden, Stufen zur Toilette). Der Genuss des sehr reichhaltigen Frühstücksbuffets (wirklich erstklassig!) wurde durch das Trippeln der Bedienung mit hochhackigen Schuhen auf Holzboden eingeschränkt. Auch sonst eher unfreundlicher Empfang und Checkout.

Zimmertipp: 101 hat Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Oberinntaler!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sauberkeit der Zimmer ungenügend. Die Sterne-Bewertung mit 4 Sternen ist absolut nicht nachvollziehbar. Viele 3-Stern Hotels sind deutlich besser als dieses Hotel. Die Semmeln beim Frühstück waren auch nicht frisch. Werde dort nicht nie wieder Buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich