Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 027 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 027 Bewertungen
Bewertet am 29. Februar 2020

Die Lage ist gut, direkt am Bahnhof, damit gut an ÖPNV angebunden und in 15 min zu Fuss in der Altstadt. Die öffentlichen Bereiche (Lobby, Frühstücksraum) sind sehr schön und das Personal durchgängig super-freundlich und hilfsbereit.
Aber das Zimmer!
Ich hatte ein Superior DZ. Sehr groß mit zwei getrennten Räumen. Aber völlig abgewohnt. Der Teppichboden war eklig, im Bad die Keramik angeschlagen, der Fussboden und Holzregal aufgequollen. Die Möbel alt und hässlich, am Kleiderschrank keine Türen, sondern ein auch nicht wirklich einladender Vorhang. Die Beleuchtung trüb und flackernd und im Bad keine Heizung (nach Reklamation bekam ich sofort einen Heizlüfter).
Die Minibar war leer und die zur Verfügung gestellte Nespresso defekt. Matratze durchgelegen. Aber am schlimmsten: das Nichtraucher-Zimmer war wohl früher ein Raucherzimmer, der alte Zigarettnmuff hing noch im alten Mobiliar.
Wo hier 4 Sterne herkommen, weiss ich nicht. Vielleicht hatte ich Pech mit dem Zimmer, aber eigentlich kann man so etwas nicht mehr vermieten - zumindest nicht ohne Warnung und zum regulären Preis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Peps2!
dersalzburgerhof, Leiter Gästebetreuung von Der Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber Peps,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu senden.
Erstmals freut es uns zu lesen, dass Sie von unserer Lage profitieren konnten und sich von unserem Personal gut betreut gefühlt haben! Bezüglich des Zimmers, tut es uns sehr leid, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren.
Die Anmerkungen zur Abgewohntheit des Zimmers geben wir an die entsprechende Abteilung weiter.
Unsere Minibars werden meist als eigene Kühlmöglichkeit verwendet und werden deshalb nur auf Wunsch aufgefüllt. Eine defekte Nespresso-Maschine hätten wir sofort austauschen können, hierzu bitte einfach an der Rezeption Bescheid geben. Wir haben keine Raucherzimmer, da dürfte sich eventuell ein Gast vor Ihnen nicht an die Hausordnung gehalten haben. Dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben, tut uns sehr leid.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können und senden Ihnen Liebe Grüße,
Ihr Salzburger Hof Team

Bewertet am 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurzfristig für eine 4 tätige Reise zu Sylvester in Salzburg entschieden und verbrachten 3 Nächte im Salzburger Hof. Die Lage (200 Meter vom Hauptbahnhof) ist perfekt: wir konnten zwischen der Busfahrt (in 8 Min) und dem Gang (in 20 Min) in die Stadt immer entscheiden. Unser Zimmer war mit 25 qm ziemlich groß und schön eingerichtet. Der Vorderraum mit viel Platz für das Gepäck war für uns 3 Erwachsene sehr praktisch. Das Frühstück ist exzellent und das Personal sehr freundlich und kompetent. Einen Punkt Abzug gibt es wegen der Heizung. Diese lief im Zimmer nur über das Klimagerät (keine Heizkörper), was nicht dazu beiträgt, eine konstante Temperatur beizubehalten. Im Vorderraum war es immer sehr kalt und im Bad musste man ein zusätzliches (lautes) Elektrogerät einschalten. Geholfen hat uns die zusätzliche Bettdecke, die das freundliche Zimmerpersonal gebracht hat!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, NicolasG3912!

Lieber Nicolas,
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Start ins neue Jahr in unserem Haus verbracht haben!
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für die Anmerkung bezüglich der Heizung, dies geben wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Gut, dass die zusätzliche Bettdecke Ihren Aufenthalt verbessern konnte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit Lieben Grüßen, Ihr Salzburger Hof Team

Bewertet am 13. Juli 2019

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Salzburg entfernt, das ist nicht die schickste Gegend und es ist auch direkt vorm Haus eine vielbefahrene Straße. Man kommt hier aber zu Fuß in 15 Minuten bequem zum Park Mirabell, dem Theater und über die Brücke ist man dann auch in der Altstadt. Das Preisnieveau in Salzburg ist insgesamt hoch, wir fanden im Vergleich das Preis-Leistungsverhätnis in Ordnung. Unser Zimmer war groß, gut möbliert, das Bad war sauerb, die Klimaanlage funktionierte, ebenso das WLAN (kostenfrei). Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeiter und das wirklich gute Frühstück, es ist auch nicht so ein Gedränge beim Frühstück wie in manchen Hotels, in denen man die Flucht ergreift. Wer zu einem vernünftigen Preis ein ordnetliches Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Charly G!
dersalzburgerhof, Leiter Gästebetreuung von Der Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Lieber Charly,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu senden!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Das Lob an die Mitarbeiter leiten wir gerne weiter!
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Salzburger Hof & K6 Rooms Team

Bewertet am 4. Juli 2019

Wir brauchten für eine Nacht ein Hotel und suchten auf allen Sites ....erst ab ca €200 zu buchen. Dann mal in der Erinnerung gekramt und auf die Site vom Salzburger Hof gekommen, Doppelzimmer mit Frühstück für €146, top einfaches aber gutes Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim klasse Frühstück, sehr gute Auswahl, sehr schön aufgebaut. Top eben. Ein Minus ist, dass die minibar leer war.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Banjul69!
dersalzburgerhof, Leiter Gästebetreuung von Der Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Lieber Banjul,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Salzburger Hof & K6 Rooms Team

Bewertet am 24. Juni 2019

In kurzer Fussdistanz zum Bahnhof ideal gelegen um Salzburg zu erkunden. Ausgesprochen freundlicher Empfang und sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, Erkundungen in die Altstadt zu den Sehenswürdigkeiten mit dem Bus oder zu Fuss rasch erreichbar. Geräumiges, helles Zimmer, alles sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Für einige Tage Salzburg absolut empfehlenswert. Die Empfehlung der Rezeption zur Salzburger Karte hat sich sehr bewährt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar