Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 027 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 027 Bewertungen
Bewertet am 13. Juli 2019

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Salzburg entfernt, das ist nicht die schickste Gegend und es ist auch direkt vorm Haus eine vielbefahrene Straße. Man kommt hier aber zu Fuß in 15 Minuten bequem zum Park Mirabell, dem Theater und über die Brücke ist man dann auch in der Altstadt. Das Preisnieveau in Salzburg ist insgesamt hoch, wir fanden im Vergleich das Preis-Leistungsverhätnis in Ordnung. Unser Zimmer war groß, gut möbliert, das Bad war sauerb, die Klimaanlage funktionierte, ebenso das WLAN (kostenfrei). Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeiter und das wirklich gute Frühstück, es ist auch nicht so ein Gedränge beim Frühstück wie in manchen Hotels, in denen man die Flucht ergreift. Wer zu einem vernünftigen Preis ein ordnetliches Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Charly G!
dersalzburgerhof, Leiter Gästebetreuung von Der Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Lieber Charly,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu senden!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Das Lob an die Mitarbeiter leiten wir gerne weiter!
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Salzburger Hof & K6 Rooms Team

Bewertet am 4. Juli 2019

Wir brauchten für eine Nacht ein Hotel und suchten auf allen Sites ....erst ab ca €200 zu buchen. Dann mal in der Erinnerung gekramt und auf die Site vom Salzburger Hof gekommen, Doppelzimmer mit Frühstück für €146, top einfaches aber gutes Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim klasse Frühstück, sehr gute Auswahl, sehr schön aufgebaut. Top eben. Ein Minus ist, dass die minibar leer war.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Banjul69!
dersalzburgerhof, Leiter Gästebetreuung von Der Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Lieber Banjul,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Salzburger Hof & K6 Rooms Team

Bewertet am 24. Juni 2019

In kurzer Fussdistanz zum Bahnhof ideal gelegen um Salzburg zu erkunden. Ausgesprochen freundlicher Empfang und sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, Erkundungen in die Altstadt zu den Sehenswürdigkeiten mit dem Bus oder zu Fuss rasch erreichbar. Geräumiges, helles Zimmer, alles sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Für einige Tage Salzburg absolut empfehlenswert. Die Empfehlung der Rezeption zur Salzburger Karte hat sich sehr bewährt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
2  Danke, Denis B!
Bewertet am 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Für 10€ zubuchbar! Frisch, große Auswahl, sehr lecker!!!!
Ganz entzückendes Servicepersonal.
5 min vom Hbf entfernt, ruhige Lage, zu Fuß ist man in 15 min am Mirabellengarten.
Geräumige Zimmer, sauber.
Warum dann nur drei Sterne?
Weil es keine 3,5 gibt und:
Man merkt auf den ersten Blick, dass die Zimmer zwar mit viel Liebe renoviert wurden - farbenfroh, neue Betten, neue überzogene Sitzgelegenheiten, Glasbilder an den Wänden,neuer TV - aber eben alter Teppich, alte Türen alter Schrank... es passtnoch so grade weil alpenländischer Stil aber der Fön von 1980.... Bohrlöcher mit Dübel offen Im Bad....

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Elke1974!
dersalzburgerhof, Geschäftsführer von Der Salzburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2019

Liebe Elke,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Zeit im Hotel Der Salzburger Hof! Wir freuen uns dass sie mit der Lage und unserem Personal zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Föns haben wir dankend aufgenommen und bereits entsprechende Maßnahmen gesetzt. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Wir hoffen sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Salzburger Hof Team

Bewertet am 9. Februar 2019

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel "Der Salzburger Hof". Da wir mit dem Zug anreisten, war die Nähe des Hotels zum Bahnhof sehr angenehm, Die Mädels beim Empfang waren alle sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sauber, ordentlich, das Bad elegant und zweckmäßig, die gehäkelte "Kuschel-Kuh" am Nachtkästchen eine nette Idee. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche und leckere Frühstück, das absolut nichts vermissen ließ.Da hat man sich besonders viel Mühe gegeben, auch beim Service. Dass nicht punkt 10:30 alles sofort abgeräumt wurde beim Buffet und der Kaffee Automat vom Strom befreit wurde, empfand ich ebenso als sehr angenehm Wir kommen sicher gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, grille09!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung auf tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt im Salzburger Hof!
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, dem Personal und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Darüber hinaus ist es schön, dass Ihnen die Auswahl am Frühstück, bestehend aus regionalen und biologischen Produkten gut geschmeckt hat und Sie so gestärkt in den Tag starten konnten, um das schöne Salzburg zu erkunden. Auf ein baldiges Wiedersehen! Sonnige Grüße aus der Mozartstadt, Ihr Salzburger Hof Team