Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Road07600726094

Frühstücksbuffet und Frühstücksraum zu klein

4,0 von fünf PunktenBewertet 21. Apr. 2024
Leider musste man beim Frühstück Schlange stehen da keine Sitzplätze frei waren. Frühstücksbuffet (Anrichte) für so ein großes Hotel definitiv zu klein. Frühstück aber sehr gut. Personal sehr nett.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 2. Mai 2024
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität des Frühstücks und der Betreuung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Bei vollem Haus kann es vorkommen, dass kurze Wartezeiten entstehen, wenn sich ein Großteil der Gäste gleichzeitig entschließt, frühstücken zu gehen. Das können wir vorab leider nicht planen und wir möchten auch keine time slots ausgeben. Speziell am Wochenende, wo hauptsächlich Freizeiturlauber zu Gast sind, findet sich bis 10:30 Uhr Zeit um ein gemütliches Frühstück zu geniessen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzlichst,
2.4 km von Leonardo Hotel Salzburg City Center
Weitere Hotels in Salzburg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2023

Um in die Altstadt zu gelangen benötigt man keine zehn Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber nett eingerichtet, mit allem Nötigen ausgestattet und sauber. Die Ablagemöglichkeiten sind etwas knapp, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Angenehm ruhig trotz der Lage an der Hauptstraße, da das Fenster dank der leisen Klimaanlage nachts geschlossen bleiben kann. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Mit einer ContiPark Karte zahlt man im benachbarten Altstadtparkhaus 9 € für 24 Stunden. Die Tiefgarage des Hotels kostet das Doppelte.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Just611!
Star Inn Salzburg Zentrum, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Salzburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2023

Lieber Just,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder willkommen heissen!
Freundliche Grüße
Ihr Gastgeber Team

Bewertet am 13. Dezember 2022

Gebuchte und rückbestätigte Zimmer im Nebengebäude nicht verfügbar. 1 Person musste 1 Nacht im Haupthaus wohnen und Zimmer wechseln. Wir haben für 4 Nächte über 1 Jahr vor Anreise gebucht und der volle Betrag wurde im Nov21 bereits von der Kreditkarte abgebucht!!! Zimmer hat für Alleinbelegung Euro 25 pro Nacht aufgeschlagen und für 2023 wirds noch viel teurer.....Abzocke, wenn der Service nicht vorhanden ist. Zimmer war nicht sauber...Haare und Staub vom Vorgänger am Badeteppich und in den Ecken. An 2 Tagen wurde Zimmer gar nicht gereinigt. An einem Abend als wir zurückkehrten, brannte in beiden Zimmern Licht, auch auf dem Balkon. Am nächsten Morgen informierte mich meine Freudin, dass ihr Mascara fehle und auf dem Balkon frische Zigarettenstummel liegen (wir sind beide Nichtraucher). Komisch, auch in meinem Zimmer fehlte eine fast volle Parfümflasche....das ist sicher kein Zufall. Wertgegenstände schliessen wir ein, aber Kosmetikartikel in der Regel nicht! Auf unsere Reklamation hin an der Reception wurde nur mit der Schulter gezuckt. Beim Auschecken haben wir wieder nachgefragt - wieder keine brauchbare Antwort. Nach Rückkehr haben wir schriftlich reklamiert, aber wen wundert's keine Rückmeldung bekommen. Sehr schade, wir waren das 8. Mal dort und es hat immer super gepasst. Dass der Frühstückraum viel zu klein ist, haben wir akzeptiert. Wir buchen immer ohne Frühstück und gehen in ein Kaffeehaus.

Zimmertipp: Ein gereinigtes Zimmer verlangen...würde schon helfen!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
1  Danke, 201mayam!
Star Inn Salzburg Zentrum, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Salzburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2023

Lieber Gast,
danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke! Wenn Sie sich für eine Frühbuchervariante entscheiden, wird der volle Betrag im Voraus abgebucht - siehe Buchungsbedingungen. Wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht unserem gewohnten Standard entsprochen hat und haben dies umgehend an das Housekeeping kommuniziert. Seien Sie versichert, dass die Türschlösser nach Ihrer Reklamation ausgelesen wurden - allerdings konnte im genannten Zeitraum des Verschwindens der Toilettartikel keine Öffnung festgestellt werden.
Mit freundlichen Grüße

Bewertet am 22. November 2022

Wir sind schon zum xten Mal in diesem Hotel abgestiegen aber so schmutzig war das Zimmer noch nie. Haare in der Nasszelle, Wattestäbchen am Boden (alles vom Vorgänge), Gläser die man nicht benutzen möchte! Einzig das Frühstück ist weiterhin in Ordnung und gut sortiert. Eine echte Enttäuschung aber insgesamt!!

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, schwarro2711!

Lieber Gast,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Seien Sie versichert, die genannten Mängel entsprechen nicht unserem gewohnten hohen Standard und wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüße

Bewertet am 9. Juli 2022

Unglaublich schlechter Service und arrogantes Management.
Jeden Tag gab es unterschiedliche Ausreden, um das Putzen des Zimmers zu umgehen. Nach der ersten Übernachtung wurde behauptet, dass wir den Türahänger mit der Aufschrift "Bitte sauber machen " umgekehrt aufgehängt hätten. Als wir mindestens neue Badetücher und Toilettenpapier verlangten, wusste der Angestellte am Empfang noch nicht mal, wo es diese gibt.
Absurd bis lächerlich war dann am zweiten Tag unseres Aufenthaltes eine Kopie (s. Foto) die uns vorgelegt wurde, um sich rechtzufertigen, warum nicht sauber gemacht wurde.
AUS HYGIENISCHEN GRÜNDEN hieß es, ohne einen Verweis auf einen juristischen Hintergrund, werden die Zimmer nicht mehr geputzt. Eine kleine Anmerkung nebenbei: NIEMAND vom Personal oder von den Gästen trug eine Atenschutzmaske und im Hotel gab es überhaupt keine hygienischen Maßnahmen.
Es ist eine blöd erfundene Ausrede, um kein Putzpesonal einzustellen und dadurch Kosten zu reduzieren.
Die Ausrede klingt so blöd, als würde man behaupten, dass man sich aus hygienischen Gründen nicht wäscht.
Bei meinem Anstreben mindestens eine Ermäßigung zu bekommen, stieß ich auf ein unprofessionelles Verhalten von Seiten der Managerin.
Außerdem wollten Sie uns Getränke zur Rechnung stellen, die wir gar nicht konsumiert haben.
Man gewinnt den Eindruck, dass man Geld am Personal einzusparen und zusätzliche Kosten abzurechnen versucht.
Alles in allem... Absolut schlechte Hotelführung!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Footprints461626!

Lieber Gast,
vielen Dank dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wiederholt haben wir uns vor Ort um Ihre Anliegen gekümmert und wir können Ihnen versichern, alle Corona Regeln wurden eingehalten.
Wir hoffen, Ihr nächster Hotelaufenthalt in Salzburg fällt zu Ihrer Zufriedenheit aus wünschen alles Gute!
Freundliche Grüße

Bewertet am 7. Juni 2022

Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Lage des Hotels super für einen Besuch der Stadt, da nur ein Tunnel zwischen Hotel und dem Festspielhaus liegt. Daher - wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, droma-AS!

Lieber Gast,
vielen Dank für tolles Feedback!
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
herzliche Grüße aus Salzburg