NH Salzburg City(Salzburg)
$ 202
$ 188
Hotels.com
  • Restaurant
Comfort Hotel, Star Inn Salzburg Airport-Messe(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 192
$ 170
Expedia.com
  • Restaurant
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 148
  • Bar/Lounge
$ 223
$ 199
Travelocity
  • Bar/Lounge
$ 526
Bewertet 20. September 2017

Für den Besuch der Festspiele oder einfach nur für einen Stadttrip, die Lage des Hotels ist perfekt. 300 Meter durch den Tunnel und man ist mittendrin.
Die Zimmer zweckmäßig, das Bad etwas klein geraten, sauber und ordentlich. Das Frühstück in Ordnung, der Verzicht auf Frühstückseier mit Hinweis auf den Skandal in Holland etwas lächerlich.
Personal freundlich und hilfsbereit, die hauseigene Tiefgarage teuer aber praktisch.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Lieber Herr Werner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthalts wiederzugeben!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Der temporäre Verzicht auf Eiprodukte beim Frühstück ist mittlerweile wieder aufgehoben und Sie bekommen bei Ihrem nächsten Besuch natürlich wieder Rührei.
Herzliche Grüße

Bewertet 4. September 2017

die Zimmer sind ausreichend groß für eine Familie mit 2 Kindern. Alles sauber und gepflegt. Frühstück ein bisschen lieblos und eintönig. Frühstücksraum definitiv zu klein. Wir mussten an die Rezeption ausweichen. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich aber von Grüß Gott wenn man abends zurück kommt oder Auf Wiedersehen wenn man morgens loszieht keine Spur. Das Hotel hat eine Top Lage. Wir konnten alles was wir besichtigen wollten zu Fuß gehen. Echt toll! Getreidegasse in 10 Minuten zu Fuß. Burg 15 Minuten. Also alles prima.
Aufgrund der guten Lage zur Innenstadt würden wir wiederkommen!

Zimmertipp: dritter Stock mit Blick auf die Straße war sehr schön am Abend, da sieht man was...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carmen S!
SISbgZ, General Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Unterbringung Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Selbstverständlich werde ich mit dem Rezeptionsteam über Ihre Kritikpunkte sprechen und seien Sie versichert, wir setzen alles daran um einen optimalen Service zu bieten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Salzburg Aufenthalt von der Verbesserung überzeugen dürften,
herzliche Grüße

Bewertet 27. August 2017

Wenn ich zu den Festspielen fahre, bin ich gerne im Star Inn Zentrum.
Gleich vor dem Hotel Bushaltestelle, man geht nur durch den Berg ist bei den Festspielhäusern und in der Altstadt. Hatte diesmal ein Zimmer im 1. Stock, strassenseitig, ist laut, doch die Fenster sind sehr gut Lärm isoliert.
Einchecken war flott und nett. Zimmer franz. Bett, Schreibtisch, Kasten zum Legen offener Teil zum Hängen, Kühlschrank, Zimmersafe. Badezimmer mit Dusche, wenig Stellfläche.
Klimaanlage
Zimmer und Bad sauber, Dusche Kalkspuren.Schminkspiegel fehlt.
Frühstück ordentlich,(€13.-- schon etwas hoch) Raum ist klein, so war ich nicht in der Stosszeit, es wird gleich abgeräumt und nachgelegt.
Bar wird vom Nachtportier betrieben, was angenehm ist, man bekommt immer noch zu trinken.
Preise sind während der Festspielzeit schon ziemlich teuer.

Zimmertipp: Nach hinten obwre Stockwerke
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Elisabeth J!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Liebe Frau Elisabeth,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte.
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Angebot Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter und wir freuen uns, Sie zu den nächsten Festspielen wieder bei uns im Star Inn Salzburg Zentrum begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet 16. August 2017

Das Hotel hat eine grandiose Lage, hervorragend geeignet für Festspielbesucher - lediglich zwei Minuten zu Fuß ins Festspielhaus oder in die Altstadt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kein Teppichboden sondern Laminat (), Zimmer sind sauber, klimatisiert, wobei Fenster auch zu öffnen möglich sind, WLAN funktioniert einwandfrei, Fernsehprogramme ok. Frühstück ist zwar extra zu buchen(13€) aber absolut TOP! Garage vorhanden, diese ist bei Bedarf ebenso extra zu buchen. Tolle Dachterrasse!

Aufenthalt: August 2017
Danke, talieh2015!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Salzburg!
Herzliche Grüße,

Bewertet 30. Juli 2017

Wir wählten das Hotel für den Besuch der Salzburger Festspiele. Das Hotel liegt mitten in der Stadt mit eigener Tiefgarage (!) und angenehmen Zimmern, die im Hinterhaus auch noch ruhig und groß sind. Die Bewertung bezieht sich auf die Klassifizierung mit drei Sternen. Der Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber, mehr, als ausreichend für die paar Stunden Schlaf. Dazu sind es keine 5 Minuten durch den Bergtunnel bis zum Festspielhaus. Sehr schön war, dass die Bar am Abend der Premiere noch lange (2:00) offen hatte, um bei ein, zwei Bier die Eindrücke mit anderen Gästen austauschen zu können.
Das Hotel,ist für einen Stadtbesuch mehr, als zu empfehlen, wenn nicht der pure Luxus gesucht wird.

Zimmertipp: Zimmer im Hinterhof, Nr. 6xx
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Edmund-Zuber!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrter Herr Zuber,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Star Inn Zentrum gefallen hat und Sie mit der Betreuung und Unterbringung zufrieden waren.
Hoffentlich dürfen wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen :-)
bis dahin,
herzliche Grüße aus der Mozartstadt