“Nahe am Zentrum”

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Nr. 23 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 6. Oktober 2017

Zentrumsnahe als einziger Vorteil. Unprofessionelle Rezeptionsmitarbeiter, Unorganisiert und daher viel zu teuer für dieses schlechte Service! Alleine das Einfahren in die Garage ist ein Logistischer Alptraum und voller Bürokratie! Der Gegenwert für das viel zu teure Zimmer ist nicht gegeben, andere Hotelbewohner zahlten für dasselbe Arrangement fast die Hälfte, und das war zu teuer!

Zimmertipp: rechtzeitig und günstig Buchen, Die Tagespreise laufen rauf und runter wie eine schlechte Aktie!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Z3305UNmichaelm!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Wir bedauern sehr, dass unser Service und die Unterbringung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielleicht möchten Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen um die Verfehlungen der Rezeptionsmitarbeiter zu konkretisieren. Nur so ist es möglich, eine Verbesserung herbeizuführen :-)
Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance,
herzliche Grüße

Bewertet am 20. September 2017

Für den Besuch der Festspiele oder einfach nur für einen Stadttrip, die Lage des Hotels ist perfekt. 300 Meter durch den Tunnel und man ist mittendrin.
Die Zimmer zweckmäßig, das Bad etwas klein geraten, sauber und ordentlich. Das Frühstück in Ordnung, der Verzicht auf Frühstückseier mit Hinweis auf den Skandal in Holland etwas lächerlich.
Personal freundlich und hilfsbereit, die hauseigene Tiefgarage teuer aber praktisch.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Lieber Herr Werner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthalts wiederzugeben!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Der temporäre Verzicht auf Eiprodukte beim Frühstück ist mittlerweile wieder aufgehoben und Sie bekommen bei Ihrem nächsten Besuch natürlich wieder Rührei.
Herzliche Grüße

Bewertet am 4. September 2017

die Zimmer sind ausreichend groß für eine Familie mit 2 Kindern. Alles sauber und gepflegt. Frühstück ein bisschen lieblos und eintönig. Frühstücksraum definitiv zu klein. Wir mussten an die Rezeption ausweichen. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich aber von Grüß Gott wenn man abends zurück kommt oder Auf Wiedersehen wenn man morgens loszieht keine Spur. Das Hotel hat eine Top Lage. Wir konnten alles was wir besichtigen wollten zu Fuß gehen. Echt toll! Getreidegasse in 10 Minuten zu Fuß. Burg 15 Minuten. Also alles prima.
Aufgrund der guten Lage zur Innenstadt würden wir wiederkommen!

Zimmertipp: dritter Stock mit Blick auf die Straße war sehr schön am Abend, da sieht man was...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carmen S!
SISbgZ, General Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Unterbringung Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Selbstverständlich werde ich mit dem Rezeptionsteam über Ihre Kritikpunkte sprechen und seien Sie versichert, wir setzen alles daran um einen optimalen Service zu bieten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Salzburg Aufenthalt von der Verbesserung überzeugen dürften,
herzliche Grüße

Bewertet am 27. August 2017

Wenn ich zu den Festspielen fahre, bin ich gerne im Star Inn Zentrum.
Gleich vor dem Hotel Bushaltestelle, man geht nur durch den Berg ist bei den Festspielhäusern und in der Altstadt. Hatte diesmal ein Zimmer im 1. Stock, strassenseitig, ist laut, doch die Fenster sind sehr gut Lärm isoliert.
Einchecken war flott und nett. Zimmer franz. Bett, Schreibtisch, Kasten zum Legen offener Teil zum Hängen, Kühlschrank, Zimmersafe. Badezimmer mit Dusche, wenig Stellfläche.
Klimaanlage
Zimmer und Bad sauber, Dusche Kalkspuren.Schminkspiegel fehlt.
Frühstück ordentlich,(€13.-- schon etwas hoch) Raum ist klein, so war ich nicht in der Stosszeit, es wird gleich abgeräumt und nachgelegt.
Bar wird vom Nachtportier betrieben, was angenehm ist, man bekommt immer noch zu trinken.
Preise sind während der Festspielzeit schon ziemlich teuer.

Zimmertipp: Nach hinten obwre Stockwerke
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Elisabeth J!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Liebe Frau Elisabeth,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte.
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Angebot Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter und wir freuen uns, Sie zu den nächsten Festspielen wieder bei uns im Star Inn Salzburg Zentrum begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 16. August 2017

Das Hotel hat eine grandiose Lage, hervorragend geeignet für Festspielbesucher - lediglich zwei Minuten zu Fuß ins Festspielhaus oder in die Altstadt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kein Teppichboden sondern Laminat (), Zimmer sind sauber, klimatisiert, wobei Fenster auch zu öffnen möglich sind, WLAN funktioniert einwandfrei, Fernsehprogramme ok. Frühstück ist zwar extra zu buchen(13€) aber absolut TOP! Garage vorhanden, diese ist bei Bedarf ebenso extra zu buchen. Tolle Dachterrasse!

Aufenthalt: August 2017
Danke, talieh2015!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Salzburg!
Herzliche Grüße,

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 22 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: € 90 - € 166 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, TUI, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Hotel Salzburg Zentrum