“Wieder im Star Inn”

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Nr. 23 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 27. August 2017

Wenn ich zu den Festspielen fahre, bin ich gerne im Star Inn Zentrum.
Gleich vor dem Hotel Bushaltestelle, man geht nur durch den Berg ist bei den Festspielhäusern und in der Altstadt. Hatte diesmal ein Zimmer im 1. Stock, strassenseitig, ist laut, doch die Fenster sind sehr gut Lärm isoliert.
Einchecken war flott und nett. Zimmer franz. Bett, Schreibtisch, Kasten zum Legen offener Teil zum Hängen, Kühlschrank, Zimmersafe. Badezimmer mit Dusche, wenig Stellfläche.
Klimaanlage
Zimmer und Bad sauber, Dusche Kalkspuren.Schminkspiegel fehlt.
Frühstück ordentlich,(€13.-- schon etwas hoch) Raum ist klein, so war ich nicht in der Stosszeit, es wird gleich abgeräumt und nachgelegt.
Bar wird vom Nachtportier betrieben, was angenehm ist, man bekommt immer noch zu trinken.
Preise sind während der Festspielzeit schon ziemlich teuer.

Zimmertipp: Nach hinten obwre Stockwerke
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Elisabeth J!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Liebe Frau Elisabeth,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte.
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Angebot Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter und wir freuen uns, Sie zu den nächsten Festspielen wieder bei uns im Star Inn Salzburg Zentrum begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 16. August 2017

Das Hotel hat eine grandiose Lage, hervorragend geeignet für Festspielbesucher - lediglich zwei Minuten zu Fuß ins Festspielhaus oder in die Altstadt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kein Teppichboden sondern Laminat (), Zimmer sind sauber, klimatisiert, wobei Fenster auch zu öffnen möglich sind, WLAN funktioniert einwandfrei, Fernsehprogramme ok. Frühstück ist zwar extra zu buchen(13€) aber absolut TOP! Garage vorhanden, diese ist bei Bedarf ebenso extra zu buchen. Tolle Dachterrasse!

Aufenthalt: August 2017
Danke, talieh2015!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Salzburg!
Herzliche Grüße,

Bewertet am 30. Juli 2017

Wir wählten das Hotel für den Besuch der Salzburger Festspiele. Das Hotel liegt mitten in der Stadt mit eigener Tiefgarage (!) und angenehmen Zimmern, die im Hinterhaus auch noch ruhig und groß sind. Die Bewertung bezieht sich auf die Klassifizierung mit drei Sternen. Der Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber, mehr, als ausreichend für die paar Stunden Schlaf. Dazu sind es keine 5 Minuten durch den Bergtunnel bis zum Festspielhaus. Sehr schön war, dass die Bar am Abend der Premiere noch lange (2:00) offen hatte, um bei ein, zwei Bier die Eindrücke mit anderen Gästen austauschen zu können.
Das Hotel,ist für einen Stadtbesuch mehr, als zu empfehlen, wenn nicht der pure Luxus gesucht wird.

Zimmertipp: Zimmer im Hinterhof, Nr. 6xx
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Edmund-Zuber!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrter Herr Zuber,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Star Inn Zentrum gefallen hat und Sie mit der Betreuung und Unterbringung zufrieden waren.
Hoffentlich dürfen wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen :-)
bis dahin,
herzliche Grüße aus der Mozartstadt

Bewertet am 21. Juli 2017

Wie jeden Sommer, wohnte ich auch dieses Jahr wieder ein paar Tage im Star Inn. Man fühlt sich also komme man nach Hause. Viele gleiche Gesichter noch, wunderbares Service und kleine Aufmerksamkeiten machen einem zum Stammgast. Sauberkeit ist perfekt und das Preis-Leistungs-Verhaeltnis kaum zu schlagen. Ein grossen Dankeschön an das tolle Star Inn team. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, RTWCPT!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Lieber Gast,
die Dankbarkeit und Freude über jahrelange Treue ist ganz unsererseits. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder für unser Haus entscheiden und mit unserem Service zufrieden sind. Das Kompliment geben wir natürlich auch gerne an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Herzlichst, Sandra Krenmair & Team

Bewertet am 14. Juli 2017

Schöne ordentliche und sauberes Zimmer, sehr nettes Personal. Zu bemängeln ist, dass
der Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste zu klein ist und es oft Massenandrang gibt.
Leider sind auch die Zimmer (wie in den meisten Hotels leider) sehr hellhörig.

Zimmertipp: Zimmer in der obersten Etage mit Balkon
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, 1 702 016!
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Wir sind uns über die Größe unseres Frühstückraumes natürlich bewusst, weswegen wir Abhilfe gesucht haben und auch an den Tischen in der Lobby unseren Gästen die Möglichkeit bieten unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu genießen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus der sonnigen Mozartstadt,

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 22 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: € 90 - € 166 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, TUI, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Hotel Salzburg Zentrum