“Sehr gutes Essen mit netten Personal”
Bewertung zu Uncle Van

Uncle Van
Essen liefern lassen
Platz Nr. 34 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Bewertet 4. September 2021 über Mobile-Apps

Das Lokal war sehr schön eingerichtet und das Essen war echt Lecker.
Man konnte das Essen selbst zusammen stellen und konnte damit den eigenen Geschmack treffen.
Die Bedingung war sehr freundlich.
Man konnte auch zusehen wie alles gekocht wird.
Im unteren Bereich befand sich ein Bildschirm wo live die Küche übertragen wurde.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 349yukis!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. August 2021

Das Curry - vegetarisch mit Tofu - war lecker. Recht kleiner, unkomplizierter, gemütlicher Laden, etwas versteckt. Getränke aus Plastikflaschen (ökologischer Tadel). Solides Gemüsecurry, das durch aromatische Highligts (Kräuter!) noch gewinnen könnte, insgesamt aber ein solides Gericht, das auch Veganer und Vegetarier erfreut (Danke!) und satt macht. Das Gericht stand in Nullkommanix auf dem Tisch und der Service war ausgesprochen freundlich.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet 30. September 2020

Die etwas andere Speisekarte: man kreuzt auf einem farbigen A4 Blatt an, was man alles möchte, und das kommt dann hinein in den Wok; nach diesen Zutaten richtet sich auch der Preis. Nicht gerade ökologisch, weil diese Farbdruckkarten können nur einmal verwendet warden und werden dann weggeworfen. Das Lokal selbst wirkt etwas provisorisch, ist sehr klein und auf ein paar Tische im Erdgeschoß, einen Tisch im ersten Stock und zwei Tische im Freien aufgeteilt

2  Danke, Bauls-Beisl!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war super, dennoch hat es den Anschein gemacht das die Bedienung etwas überfordert war oder in einem sehr gemütlichen Zustand... Wir warteten ziemlich lange auf unsere Getränke und unsere Bestellung haben wir dann auch selbst nach 15min warten, vorne am Tresen aufgegeben und nicht am Tisch.
Schade...
ps. Die Spotify Liste dürfte überholt werden ;)

Danke, Mona-Mola!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Tipp: zeitig kommen oder reservieren
Super leckeres Curry wie auch Sushi. Man stellt sich sein Essen durch ankriegen einer Karte selbst zusammen. Preislich vollkommen in Ordnung. Kommen sehr gerne wieder :-)

Danke, StefaniaSalzburg!