“Super lecker ”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 35 von 709 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tipp: zeitig kommen oder reservieren
Super leckeres Curry wie auch Sushi. Man stellt sich sein Essen durch ankriegen einer Karte selbst zusammen. Preislich vollkommen in Ordnung. Kommen sehr gerne wieder :-)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, StefaniaSalzburg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Ist so eine Art besserer Imbiss. Man kann Bowls durch Ankreuzen von Zutaten selbst zusammenstellen. War gut, ging recht schnell und schmeckte. Hätte etwas würziger sein können. Die Menge macht nur gerade so satt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ZiltoidAttack s!
Bewertet 19. August 2020

Wir haben lange auf unser Essen gewartet. Man konnte auf dem Monitor im Gastraum sehen, dass unser Essen schon 10 Minuten rumstand bevor es uns gebracht wurde. 1 Mitarbeiter für den Service gegen 17 Uhr ist eben zu wenig...das essen war Ok. Nicht schlecht und nicht besonders gut. Die Preise sind günstig und es ist schön, dass man sich alles selbst zusammenstellen kann.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jny1988!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Frische Ware und tolle Speisen. Zum Einen kann man seine Bowl selbst zusammen stellen, zum Anderen gibt es auch tolle Gerichte auf der Karte. Chicken Curry ist super, ebenso die Miso Suppe!! Kleiner Laden mit sehr netten Personal! Top!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, EllK19!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nichr nur, dass es hier auch vegane Speisen gibt. Die Gerichte kamen schnell, der.bwsorzer war super nett. Doe Einrichtung ist typisch und richtig top eingerichtet. Es ist gemütlich und mega lecker gewesen. Schade dass ich mir für einen Tag in Salzburg war.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Jupies!