“Einsach fantastisch ”

Online bestellen
Platz Nr. 32 von 716 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nichr nur, dass es hier auch vegane Speisen gibt. Die Gerichte kamen schnell, der.bwsorzer war super nett. Doe Einrichtung ist typisch und richtig top eingerichtet. Es ist gemütlich und mega lecker gewesen. Schade dass ich mir für einen Tag in Salzburg war.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Jupies!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Anhand einer Karte können sämtliche Zutaten nach Lust und Laune selbst zusammengestellt werden. Das Essen wurde ziemlich schnell serviert und war hervorragend. Im Obergeschoss hat es einen langen Tisch, wo man sich problemlos bei anderen Personen dazusetzen kann. Die sorgt für ein gemütliches Zusammensein. Kann ich nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, spiemau!
Bewertet 23. Jänner 2020

Gut, das Uncle Van ist eine Imbiss-Bude; aber viele bekommen das eindeutig besser hin!
Nachdem es einigermaßen problematisch ist (warum auch immer), in Salzburg gute asiatische Küche zu essen, haben wir uns, halb verhungert, zu zweit dort niedergelassen. Wir hätten gleich auf dem Absatz kehrt machen sollen.
Man muß wissen: eine gute Köchin, versiert in diversen asiatischen Küchen und der Mann, mehrmals im Jahr in Bangkok. Der Trick, sich das Essen selbst zusammenstellen zu können, ist Augenwischerei.
Letztlich schmeckte das eine wie das andere - nämlich gar nicht! Die Zutaten waren von billigster Qualität, wir haben einige Bissen genommen und uns nicht beschwert, weil: diese Leute können es nicht anders.
Also: für junge Leute / Studenten, deren Geschmacksknospen an Fertigpizza gewohnt sind, mag es angehen. Trotzdem: das Servierte ist für die Qualität zu teuer! Die Türe schloß nicht richtig, vor allem nehmen die jungen Personen und auch das Personal die Klinke nicht in die Hand: wir sassen dauernd im kühlen Abendluftzug und standen mehrfach auf, um dieselbe zu schließen. Das ist eher eine Frechheit, man soll ja schnell wieder gehen, die positiven Bewertungen sind wohl alle "Auftragsarbeiten"!
Servus!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, BoBoKoch!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tolle Idee....
Direkt auf der Speisekarte das Gericht ganz individuell zusammenstellen.. Ob Reis, Nudeln, Vegi, Fleisch, alles dabei..... Garantiert frisch und sehr lecker.....

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, berchtesgodnFLO_m20!
Bewertet 14. September 2019

Wir waren bei Uncle Van zum Essen und haben Pho bestellt. Es schmeckte gut, wenn auch nicht typisch vietnamesisch - leider war die Menge keinesfalls genügend um satt zu werden. Und das bei einem Preis von saftigen 9,80 € für Pho mit Garnelen. Davon abgesehen waren nut vier halbe Garnelen in der Suppe - also zwei! Stück... Um die Kritik konstruktiv zu halten würde ich mir wünschen die Portion etwas zu vergrößern - dann ist man satt und glücklich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, HungryHasselhoff!