“Gaumenfreuden im Herzen der Stadt!”
Bewertung zu Uncle Van

Uncle Van
Online bestellen
Platz Nr. 32 von 712 Restaurants in Salzburg
Bewertet 16. Jänner 2018

Habe das Lokal durch Zufall - im Vorbeigehen entdeckt. Der Mittagshunger musst gestillt werden und asiatisch mag ich ganz gerne, warum also nicht? -dachte ich mir. Ich hatte nichts besonderes erwartet - umso überraschter war ich beim ersten Bissen vom roten Curry. Selten so gutes, rundes, sämiges, absolut überzeugendes Curry gegessen! Einzig mit der Schärfe sind sie für meine Geschmack etwas zaghaft. Auch die Musikauswahl ist top! Charmant fand ich auch den Innenraum - wenn es auch etwas eng ist.

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, AgnesMi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer extrem frisch und wird vor dir zubereitet, sehr freundliches Personal, auf jeden Wunsch wird eingegangen. Der Chef ist ein absolutes Unikat, allein wegen ihm lohnt sich der Besuch!

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, S4972MWelisag!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Megafreundliches Personal, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Essen war sehr lecker und frisch! Wir kommen auf alle Fälle im Sommer wieder, weil es da zum draußen sitzen richtig gemütlich aussieht. Im Lokal drinnen ist weniger Platz, aber für uns hats gepasst, das gute Essen und das liebe Personal war uns zu Mittag wichtiger :)

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, J7274FZjuliah!
Bewertet 30. Oktober 2017

Essen super- Personal sehr, sehr freundlich- kurze Wartezeit- nettes Ambiente- lässige Hintergrundmusik- für jeden Geschmack etwas dabei- haben auch eine Filiale in Hallein die etwas größer ist als in Salzburg- es gibt wirklich NICHTS auszusetzen!!! :-)
Mir gefällt auch das Konzept, dass man sich Gerichte selbst zusammenstellen kann!

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Camillo2711!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ins Uncle Van geht man neben der netten Sitzgelegenheit im Außenbereich (Durchgang) nicht nur gerne deswegen hin sondern auch wegen dem freundliche und schnellen und vor allem wegen dem SUPER leckerem Essen!
Preis-Leistung ist
Super schnell ✔️