“Ausgezeichnetes Curry”

Uncle Van
Online bestellen
Platz Nr. 32 von 712 Restaurants in Salzburg
Bewertet 21. August 2017

Das Essen im Uncle Van ist wirklich sehr sehr gut und preislich total in Ordnung - man bekommt sogar -10% mit einem Studentenausweis. Zudem ist das Ambiente sehr schön und angenehm und das Personal äußerst freundlich. Das Essen kann man sich selber zusammenstellen oder ein "fertiges" auswählen. Die Speisekarte findet man auch auf der Homepage. Wirklich total empfehlenswert :)

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, LucijaJ19!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

In einer lauten Gasse. Lange Wartezeiten. Angekreuzte Zutaten fehlen im Gericht. Flach im Geschmack. Overhyped

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, Entrecotee!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Typisch asiatisch ausgezeichnet frisch zubereitet in einer Miniaturküche. Die Bestellung kam prompt und freundlich.

3  Danke, Hans19962!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das uncle van ausgesucht, da wir beide Vegetarier/Veganer sind. Das System ist eigentlich ein bisschen wie bei Subway, nur dass man nicht gefragt wird, sondern eine Karte bekommt, auf der man dann das was man haben möchte, inklusive Getränke, ankreuzt und an der Theke abgibt. Das Essen war lecker, leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten. 18 € für zwei Gerichte plus ein Getränk gehen vollkommen in Ordnung.

2  Danke, jangmi2484!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Frische Zutaten, frisch zubereitet und super lecker! Einfaches Lokal, man sollte bisschen Geduld mitbringen, jedoch lohnt es sich am Ende sehr!

1  Danke, HubertSchau!