Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2020

Wir waren zu zweit für drei Nächte im Haus am Moss und waren rundum zufrieden. Familie Strasser war wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und überaus bemüht, damit sich die Gäste absolut wohlfühlen. Das Zimmer war groß und schön. Ein besonderes Highlight war definitiv das Frühstück, welches mit so großer Liebe vorbereitet wird, welche man sonst selten in Hotels oder Unterkünften auffindet. Zudem gilt es noch den Pool, die kleine Küche, Wachhund Timmy und den günstigen Preis zu erwähnen. Einfach spitze! :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin_Frania!
Bewertet am 7. Mai 2019

Mit den Frühstück fange ich an zu schwärmen Besitzer so freundlich und nett sie lesen Dir jeden Wunsch von den Lippen runter Zimmer sehr gepflegt usw...der schwimmingpool ist sehr gepflegt und rein also einmalig nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, johannk684!
Bewertet am 7. Mai 2019

Seit fast 15 Jahren besuche ich das Haus am Moos fast jedes Jahr - es ist perfekt! Die Gastgeber sind wunderbar, die Zimmer großzügig und wohnlich eingerichtet, der Pool ist sehr modern und im Sommer wunderbar, das Frühstück bietet eine reichhaltige Vielfalt an (auf Wunsch sogar vegan!).

Das Haus liegt sehr ruhig und naturnah, mit toller Aussicht auf den Untersberg, aber man kommt auch schnell und günstig mit dem Bus in die Innenstadt von Salzburg, die Busse fahren alle 15 minuten.

Es gibt schnelles WLAN, eine kleine Gästeküche, Tee, Kaffee und andere Getränke.
Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis findet man nicht!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
Danke, herramadeus!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auch dieses Jahr wieder für einen Zwischenstopp in Salzburg hier zu Gast. Nach wie vor ist alles perfekt. Das Frühstück ist ein Traum! Die nahe gelege Autobahn ist nicht zu hören. Die ruhige Lage mit einer Bushaltestelle in ca. 50 Meter Nähe ist absolut genial. Die Fahrt mit dem Bus in die Innenstadt dauert ca. 20 Minuten. Absolut empfehlenswert, da mann in der Stadt keinen Parkplatz suchen muss. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Nesuch!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin Z!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Schöne Unterkunft in Stadtnähe! Wir hatten ein geräumiges Zimmer sogar mit extra Sofa und großem Badezimmer. Wirklich Toll! bei nicht allzu vollen Straßen waren es ca. 15 Minuten bis ins Zentrum mit dem Auto.
Parkmöglichkeiten vor Ort! Sehr nette Gastgeber, die einem auch Tipps in der Stadt geben können!
Gutes und ausreichendes Frühstück! Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar