Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2019

Mit den Frühstück fange ich an zu schwärmen Besitzer so freundlich und nett sie lesen Dir jeden Wunsch von den Lippen runter Zimmer sehr gepflegt usw...der schwimmingpool ist sehr gepflegt und rein also einmalig nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, johannk684!
Bewertet am 6. Mai 2019

Seit fast 15 Jahren besuche ich das Haus am Moos fast jedes Jahr - es ist perfekt! Die Gastgeber sind wunderbar, die Zimmer großzügig und wohnlich eingerichtet, der Pool ist sehr modern und im Sommer wunderbar, das Frühstück bietet eine reichhaltige Vielfalt an (auf Wunsch sogar vegan!).

Das Haus liegt sehr ruhig und naturnah, mit toller Aussicht auf den Untersberg, aber man kommt auch schnell und günstig mit dem Bus in die Innenstadt von Salzburg, die Busse fahren alle 15 minuten.

Es gibt schnelles WLAN, eine kleine Gästeküche, Tee, Kaffee und andere Getränke.
Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis findet man nicht!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
Danke, herramadeus!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auch dieses Jahr wieder für einen Zwischenstopp in Salzburg hier zu Gast. Nach wie vor ist alles perfekt. Das Frühstück ist ein Traum! Die nahe gelege Autobahn ist nicht zu hören. Die ruhige Lage mit einer Bushaltestelle in ca. 50 Meter Nähe ist absolut genial. Die Fahrt mit dem Bus in die Innenstadt dauert ca. 20 Minuten. Absolut empfehlenswert, da mann in der Stadt keinen Parkplatz suchen muss. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Nesuch!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin Z!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Schöne Unterkunft in Stadtnähe! Wir hatten ein geräumiges Zimmer sogar mit extra Sofa und großem Badezimmer. Wirklich Toll! bei nicht allzu vollen Straßen waren es ca. 15 Minuten bis ins Zentrum mit dem Auto.
Parkmöglichkeiten vor Ort! Sehr nette Gastgeber, die einem auch Tipps in der Stadt geben können!
Gutes und ausreichendes Frühstück! Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 884nataschal!
Bewertet am 6. Juni 2016

Wer die Stadt Salzburg kennen lernen will und trotzdem im ländlichen Flair wohnen will ist hier genau richtig.
Am Rande von Salzburg betreibt die Fam. Strasser eine nette Pension. Die Gastleute sind sehr nett, das Haus ist sauber, das Frühstück überdurchschnittlich.
Mit dem Bus, die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe, erreicht man in ca. 20 Minuten die Innenstadt.
Abzüge gibt es nur beim Bad, hier sind keine Fenster (nur Lüfter).
Insgesamt eine Pension bei der das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als stimmig ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar