TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auch dieses Jahr wieder für einen Zwischenstopp in Salzburg hier zu Gast. Nach wie vor ist alles perfekt. Das Frühstück ist ein Traum! Die nahe gelege Autobahn ist nicht zu hören. Die ruhige Lage mit einer Bushaltestelle in ca. 50 Meter Nähe ist absolut genial. Die Fahrt mit dem Bus in die Innenstadt dauert ca. 20 Minuten. Absolut empfehlenswert, da mann in der Stadt keinen Parkplatz suchen muss. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Nesuch!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin Z!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Schöne Unterkunft in Stadtnähe! Wir hatten ein geräumiges Zimmer sogar mit extra Sofa und großem Badezimmer. Wirklich Toll! bei nicht allzu vollen Straßen waren es ca. 15 Minuten bis ins Zentrum mit dem Auto.
Parkmöglichkeiten vor Ort! Sehr nette Gastgeber, die einem auch Tipps in der Stadt geben können!
Gutes und ausreichendes Frühstück! Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 884nataschal!
Bewertet am 6. Juni 2016

Wer die Stadt Salzburg kennen lernen will und trotzdem im ländlichen Flair wohnen will ist hier genau richtig.
Am Rande von Salzburg betreibt die Fam. Strasser eine nette Pension. Die Gastleute sind sehr nett, das Haus ist sauber, das Frühstück überdurchschnittlich.
Mit dem Bus, die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe, erreicht man in ca. 20 Minuten die Innenstadt.
Abzüge gibt es nur beim Bad, hier sind keine Fenster (nur Lüfter).
Insgesamt eine Pension bei der das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als stimmig ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, karlsE1688TY!
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Schöne kleine aber nett eingerichtete Zimmer, gute Lage (Bushaltestelle in 50 m), Parkmöglichkeit vor Ort, kleines Schwimmbad, vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet. Nette Gastgeber Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jasmin Z!
Bewertet am 29. Mai 2013

Ich bin immer wieder bei der Pension Haus am Moos als Gast untergebracht. Das Packet passt. Der Preis, die Qualität, der Service, die Lage. Das Ehepaar ist sehr freundlich und wird ihnen jeden Wunsch erfüllen!
Bin sehr zufrieden und kann diese Pension nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: geschäftlich