TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2016

Schöne Unterkunft in Stadtnähe! Wir hatten ein geräumiges Zimmer sogar mit extra Sofa und großem Badezimmer. Wirklich Toll! bei nicht allzu vollen Straßen waren es ca. 15 Minuten bis ins Zentrum mit dem Auto.
Parkmöglichkeiten vor Ort! Sehr nette Gastgeber, die einem auch Tipps in der Stadt geben können!
Gutes und ausreichendes Frühstück! Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, 884nataschal!
Bewertet am 6. Juni 2016

Wer die Stadt Salzburg kennen lernen will und trotzdem im ländlichen Flair wohnen will ist hier genau richtig.
Am Rande von Salzburg betreibt die Fam. Strasser eine nette Pension. Die Gastleute sind sehr nett, das Haus ist sauber, das Frühstück überdurchschnittlich.
Mit dem Bus, die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe, erreicht man in ca. 20 Minuten die Innenstadt.
Abzüge gibt es nur beim Bad, hier sind keine Fenster (nur Lüfter).
Insgesamt eine Pension bei der das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als stimmig ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, karlsE1688TY!
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Schöne kleine aber nett eingerichtete Zimmer, gute Lage (Bushaltestelle in 50 m), Parkmöglichkeit vor Ort, kleines Schwimmbad, vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet. Nette Gastgeber Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jasmin Z!
Bewertet am 29. Mai 2013

Ich bin immer wieder bei der Pension Haus am Moos als Gast untergebracht. Das Packet passt. Der Preis, die Qualität, der Service, die Lage. Das Ehepaar ist sehr freundlich und wird ihnen jeden Wunsch erfüllen!
Bin sehr zufrieden und kann diese Pension nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, mike m!
Bewertet am 2. November 2012

Das Ehepaar Strasser hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Beide kümmern sich aufmerksam um ihre Gäste. Das Hotel (eher familärer Pensionscharakter) ist ausserhalb von Salzburg gelegen. Es ist ruhig, dass Rauschen der Autobahn hört man in der Ferne. Man sieht diese aber nicht. Die Buslinie 21, die direkt in die Altstadt fährt, bleibt in Steinwurfweite stehen. Zum Hauptbahnhof muss man einmal umsteigen. Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch könnten hier einige Dinge noch verbessert werden. Zum einen hatten wir ein wenig Schimmel im Bad. Das Zimmer war wirklich kalt (Anfang November) bei voll eingeschalteter Heizung und dadurch wirkte es leider nicht wohnlich. Positiv wäre noch das Frühstücksbuffet zu erwähnen, der Frühstücksraum war sehr hübsch eingerichtet und dekoriert. Ich würde meinen, dass es hier im Sommer sehr nett sein kann, im Herbst/Winter würde ich jedoch vielleicht woanders absteigen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
1  Danke, Alexandra E!
Hausammoos, Owner von Haus Am Moos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2012

Vielen dank für ihre Bewertung.Natürlich möchten wir immer nur die besten Bewertungen bekommen.Aber wie man sieht funktioniert das halt nicht immer so perfect wie man es sich wünschen würde.Aber gerade eine nicht ganz so gute Kritik soll für uns ein ansporn sein.Denn in diesem falle ist die Kritik gerechtfertigt. Unsere Badezimmer haben leider keine Fenster und dadurch ist es mit der Durchlüftung nicht ganz einfach und manchmal entsteht gerade im Herbst und Winter oft mal schneller der Schimmel als wir denken.--Müssen wir natürlich jetzt noch mehr darauf achten.-- Wir versuchen immer das Badezimmer über das Zimmer selbst zu lüften und da übersehen wir manchmal das, dass im Sommer einfacher ist als im Herbst und lassen die Balkontüre über Nacht offen.So kühlt das Zimmer zu sehr aus und ist gerade im Herbst ,wenn die Heizung noch nicht auf volle Power arbeitet nicht mehr so schnell aufzuwärmen. Es tut mir sehr leid das ihr Aufenthalt nicht so angenehm gewesen ist wie sie es sich gewünscht hätten.
mit besten grüssen
walter strasser