TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Schöne kleine aber nett eingerichtete Zimmer, gute Lage (Bushaltestelle in 50 m), Parkmöglichkeit vor Ort, kleines Schwimmbad, vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet. Nette Gastgeber Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jasmin Z!
Bewertet am 29. Mai 2013

Ich bin immer wieder bei der Pension Haus am Moos als Gast untergebracht. Das Packet passt. Der Preis, die Qualität, der Service, die Lage. Das Ehepaar ist sehr freundlich und wird ihnen jeden Wunsch erfüllen!
Bin sehr zufrieden und kann diese Pension nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, mike m!
Bewertet am 2. November 2012

Das Ehepaar Strasser hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Beide kümmern sich aufmerksam um ihre Gäste. Das Hotel (eher familärer Pensionscharakter) ist ausserhalb von Salzburg gelegen. Es ist ruhig, dass Rauschen der Autobahn hört man in der Ferne. Man sieht diese aber nicht. Die Buslinie 21, die direkt in die Altstadt fährt, bleibt in Steinwurfweite stehen. Zum Hauptbahnhof muss man einmal umsteigen. Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch könnten hier einige Dinge noch verbessert werden. Zum einen hatten wir ein wenig Schimmel im Bad. Das Zimmer war wirklich kalt (Anfang November) bei voll eingeschalteter Heizung und dadurch wirkte es leider nicht wohnlich. Positiv wäre noch das Frühstücksbuffet zu erwähnen, der Frühstücksraum war sehr hübsch eingerichtet und dekoriert. Ich würde meinen, dass es hier im Sommer sehr nett sein kann, im Herbst/Winter würde ich jedoch vielleicht woanders absteigen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra E!
Hausammoos, Owner von Haus Am Moos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2012

Vielen dank für ihre Bewertung.Natürlich möchten wir immer nur die besten Bewertungen bekommen.Aber wie man sieht funktioniert das halt nicht immer so perfect wie man es sich wünschen würde.Aber gerade eine nicht ganz so gute Kritik soll für uns ein ansporn sein.Denn in diesem falle ist die Kritik gerechtfertigt. Unsere Badezimmer haben leider keine Fenster und dadurch ist es mit der Durchlüftung nicht ganz einfach und manchmal entsteht gerade im Herbst und Winter oft mal schneller der Schimmel als wir denken.--Müssen wir natürlich jetzt noch mehr darauf achten.-- Wir versuchen immer das Badezimmer über das Zimmer selbst zu lüften und da übersehen wir manchmal das, dass im Sommer einfacher ist als im Herbst und lassen die Balkontüre über Nacht offen.So kühlt das Zimmer zu sehr aus und ist gerade im Herbst ,wenn die Heizung noch nicht auf volle Power arbeitet nicht mehr so schnell aufzuwärmen. Es tut mir sehr leid das ihr Aufenthalt nicht so angenehm gewesen ist wie sie es sich gewünscht hätten.
mit besten grüssen
walter strasser

Bewertet am 21. September 2012

Wir waren zum ersten Mal hier,aber es war genau wie schon so oft beschrieben....
sauber,ruhig,sehr gute Bewirtung,sehr netter Kontakt zum Ehepaar Strasser.
Unsere Flüge waren zu unserem Ärger von morgens auf abends verlegt worden und wir hätten die Zeit auf dem Flughafen verbringen müssen,wenn es da nicht unsere netten Wirtsleute gegeben hätte. Sie haben uns unsere Zimmer bis abends bewohnen lassen und uns auch das Taxi zum Flughafen bestellt.Vielen herzlichen Dank dafür nochmal an dieser Stelle...
Sollten wir wieder irgendwann mal nach Salzburg kommen um uns noch die Umgebung anzuschauen,dann wohnen wir wieder im Haus Am Moos.
Herzliche Grüße aus Deutschland von Familie Sieg und Serra

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, angelika s!
Bewertet am 28. Juli 2011

Nostalgische Atmosphäre im ganzen Haus,schöne Sitzmöglichkeiten draußen.Auch bei Sommeregen kann man vor dem Haus geschützt sich aufhalten.Sehr sauberes Haus prima Aussenpool, toller Frühstücksservice ,familiär ausgerichtete Betreuung und multikulturelles Publikum.Ein kleiner Nachteil bestand darin das der Wind den per Luftlinie entfernten Autobahnlärm je nach Windrichtung herüber getragen hat was Leichtschläfer vielleicht störend empfinden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: mit der Familie