Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2012

Wir waren zum ersten Mal hier,aber es war genau wie schon so oft beschrieben....
sauber,ruhig,sehr gute Bewirtung,sehr netter Kontakt zum Ehepaar Strasser.
Unsere Flüge waren zu unserem Ärger von morgens auf abends verlegt worden und wir hätten die Zeit auf dem Flughafen verbringen müssen,wenn es da nicht unsere netten Wirtsleute gegeben hätte. Sie haben uns unsere Zimmer bis abends bewohnen lassen und uns auch das Taxi zum Flughafen bestellt.Vielen herzlichen Dank dafür nochmal an dieser Stelle...
Sollten wir wieder irgendwann mal nach Salzburg kommen um uns noch die Umgebung anzuschauen,dann wohnen wir wieder im Haus Am Moos.
Herzliche Grüße aus Deutschland von Familie Sieg und Serra

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, angelika s!
Bewertet am 29. Juli 2011

Nostalgische Atmosphäre im ganzen Haus,schöne Sitzmöglichkeiten draußen.Auch bei Sommeregen kann man vor dem Haus geschützt sich aufhalten.Sehr sauberes Haus prima Aussenpool, toller Frühstücksservice ,familiär ausgerichtete Betreuung und multikulturelles Publikum.Ein kleiner Nachteil bestand darin das der Wind den per Luftlinie entfernten Autobahnlärm je nach Windrichtung herüber getragen hat was Leichtschläfer vielleicht störend empfinden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, seniora67!
Bewertet am 24. April 2011

Wir sind bereits zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Pension in Salzburg gewesen. Die liebevoll eingerichteten Zimmer waren sehr sauber. Am meisten hat uns, wie auch schon beim letzten Mal, der wunderschönen Wintergarten, in dem man ganz entspannt frühstücken kann, mit der familiären und sehr netten Bewirtung gefallen. Wir kommen jederzeit gern wieder um Salzburg in vollen Zügen genießen zu können.

Wir wünschen der Familie Strasser alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus dem Unterallgäu

von

Stefanie und Stefan

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, stefanie_schobert!
Bewertet am 10. Mai 2010

Ich habe schon mehrere male im Haus am Moos genächtigt, und muss sagen, dass es in Salzburg um diesen Preis nichts Besseres gibt. Kenne zwar auch andere Salzburger Hotels, wo die Atmosphäre vielleicht etwas urbaner ist, da "Am Moos" etwas außerhalb des Zentrums liegt, aber dafür hat man es dort wirklich schön ruhig.Und im Zentrum ist man trotzdem relativ schnell. Die Familie Strasser war immer sehr nett und zuvorkommend, wirklich persönlicher Service. Und das Frühstück ist vollkommen ausreichend.Mir fehlen zwar etwas Ham & Eggs, aber man kann auch ohen leben.Für Leute die nicht unbedingt neben der Getreidegasse nächtigen müssen, sich dafür aber lieber ein paar Scheinchen ersparen ist das Haus am Moos unbedingt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Punexer!
Bewertet am 10. September 2007

Der Aufenthalt bei Familie Strasser war grossartig!
wunderschöne Zimmer und feines Frühstücksbuffet.
Auch die Lage zur Altstadt ist sehr ideal.
Gerne werden wir wieder unseren Aufentalt in dieser schönen Stadt hier am Moos buchen.
Wir wünschen der Familie Strasser alles Liebe und Gute und weiterhin grossen Erfolg!

Herzlichst Elvira und Fredy Steiner Schweiz

Aufenthaltsdatum: September 2007