“Beste Bosna Salzburgs”

Platz Nr. 12 von 739 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 1 - $ 4
Küche: Österreichisch
Bewertet vor 2 Wochen

Kleiner versteckter Imbiss-Stand in der Nähe des großen Festspielhauses. Zwei supernette junge Herren wuppen den Laden und überzeugen mit ihrer Koch-/Grillkunst, dem Preis und ihrer Freundlichkeit. Schnell und vor den Augen der Kundschaft wird die Bosna mit 2 leckeren gegrillten Würstel, in einem reschen Bosnaweckerl, einem leckeren und frischen Zwiebelaufstrich und Curry nach eigenem Guto zubereitet. Bei jedem Spaziergang durch Salzburg einen Abstecher wert!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, hellogitti!

Bewertet 16. September 2022 über Mobile-Apps

Hervorragende Wurst , freundlicher Service. Kann ich jedem nur empfehlen.
Was noch positiv zu bewerten ist . Ihr Trinkgeld spenden sie an die Kinderkrebshilfe TOP!!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Lars H!
Bewertet 17. April 2022 über Mobile-Apps

Als Tourist in Salzburg sollte man den Original Salzburger Bosna essen
Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall!
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Voyage02658134948!
Bewertet 12. März 2022 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die vermutlich beste Currywurst mit Pommes südlich des Ruhrgebiets! Wurst und Soße sind selbstgemacht, die Pommes knusprig. Wir kommen definitiv wieder

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, andreassZ8606PI!
Bewertet 21. September 2021 über Mobile-Apps

Leckerer Käsekrainer-Hotdog und nette Bedienung, allerdings macht es keinen Spaß sich zum Essen an einen der Stehtische neben dem Imbiss zu gesellen, da sich insb. Samstags neben dem Stand der Durchgangsverkehr aus hunderten Marktbesuchern durch die relativ enge Passage drängelt. Auch den Preis von 4,50€ fand ich relativ happig.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Bella B!